Radio EInbau Probleme

Diskutiere Radio EInbau Probleme im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe mir gestern für meinen Audi 80 ein neues MP3 RAdio von VDO gekauft. Vorher war das Audi Gamma drinn. Alle Stecker passen auch,...

  1. #1 arne007, 20.06.2004
    arne007

    arne007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern für meinen Audi 80 ein neues MP3 RAdio von VDO gekauft. Vorher war das Audi Gamma drinn. Alle Stecker passen auch, also die für die Lautsprecher und Antenne, nur der für die Stromversorgung nicht. In dem Auto ist dies ein breiter roter Stecker, der ähnlich aussieht, wie der von den Lautsprechern. Und für das neue Radio benötigt man aber einen ganz kleinen Stecker mit 6 Kontakten. Gibt es da vielleicht irgendeinen Adapter??? Ich muss dazu sagen, dass ich ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet bin, aber das wird aus diesem Beitrag ja eh schon deutlich.

    Vielen Dank, Arne

    Scheiße, ich hab gerade gesehen, dass es noch einen Thread für Car Hifi gibt. Könnte ein Moderator diesen Beitrag dann löschen?
     
  2. Smokie

    Smokie Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja da gibts ein adapterstecker.

    Geh mal da hin wo du das Radio gekauft hast oder in einem anderen Laden die was mit Car Hifi zu tun haben und schildere dem das,der wird dir dann die richtige steckverbindung geben.
     
Thema: Radio EInbau Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 radio einbauen Anleitung

    ,
  2. autoradio einbauen audi a4

    ,
  3. audi 80 cabrio radio einbauen

    ,
  4. einbau autoradio chorus,
  5. radioeinbau audi 80 b4,
  6. radioeinbau golf 4,
  7. audi 80 sony-radio anleitung einbau,
  8. Radioeinbau Audi 100,
  9. Audi 80 Radio Bedienungsanleitung,
  10. anleitung Radio Audi 100 einbauen,
  11. probleme beim radioeinbau audi tt 8n,
  12. audi 80 radioeinbau,
  13. audi 80 cabrio radio roter stecker,
  14. autoradio audi chorus mängel,
  15. radio im audi 80 cabrio einbauen,
  16. einbau radio audi 80 cabrio,
  17. audi 80 chorus gamma einbau,
  18. Audi 80 B4Radioeinbau,
  19. audi a4 b6 neues radio einbauen anleitung,
  20. anleitung autoradio einbauen,
  21. audi B4 radioeinbau,
  22. autoradio einbauen anleitung a3,
  23. Autoradio Einbau Anleitung Audi A4 avant,
  24. audi a4 radio einbau skizze,
  25. audi a4 radio roter stecker
Die Seite wird geladen...

Radio EInbau Probleme - Ähnliche Themen

  1. Radio im tt einbauen

    Radio im tt einbauen: Hallo Leute , kann mir jemand helfen? ich in möchte meinem Audi tt 8j bj 2006 das serienmäßige Nvi. BNS 5.0 gegen einen Audi tt 8j Pioneer...
  2. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  3. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...