Radio Einbau A4

Diskutiere Radio Einbau A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich habe einen A4 BJ99 , meine Frage ist, momentan habe ich ein Audi Chorus im Auto , mein Händler sagt es wäre nicht ohne Probleme ein...

  1. #1 pitt110, 30.11.2003
    pitt110

    pitt110 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen A4 BJ99 ,
    meine Frage ist, momentan habe ich ein Audi Chorus im Auto , mein Händler sagt es wäre nicht ohne Probleme ein neues Radio einzubauen da ich ein Aktivsystem im Auto habe
    Ich habe 2 normale ISO Stecker im Auto einen kleinen Viereckigen und einen breiten .

    und habe jetzt folgendes bei Ebay gefunden

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2445867295

    ist der Adapter Stecker richtig ???, da mein Audi Händler fast das dreifache verlangt!!

    Aber trotzdem alledem würde ein Stecker übrig bleiben , wenn man nach der Abbildung geht?

    mein neues radio ist ein Clarion CD Tuner mit ISO Buchsen ....
     
  2. #2 Waschtrommel, 29.01.2004
    Waschtrommel

    Waschtrommel Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Radio Einbau

    Hallo,

    Vermutlich hast Du Dein Radio längst eingebaut - hier trotzdem meine eigene Erfahrung beim Einbau eines JVC KD-SH77R (ca. 2 Jahre altes CD-Radio):

    Ich hab´ mir bei meinem örtlichen Dealer gratis ein absolut simples Adapterteil besorgt - sieht aus wie ein DIN-Stecker und hat einen CHINCH-Eingang sowie einen Schalteingang, der an den Remoteausgang des Radios angeschlossen wird. Damit werden die Aktivboxen in den hinteren Türen geschaltet.

    Außerdem musste ich noch die beiden Anschlüsse für Dauerplus (Speichererhalt) und Zündung vertauschen, ansonsten funktioniert der mitgelieferte DIN-Adapter tadellos.
    Wichtig ist nur, daß das Autoradio CHINCH-Ausgänge hat, ansonsten braucht´s eine kleine Schaltung wegen der unterschiedlichen Pegel. Das macht vermutlich den enormen Preisunterschied aus.

    Zum Abschluss braucht man noch zwei kleine Plastikbacken aus dem Zubehör-Laden, da die Audi-Blenden links und rechts etwa einen Zentimeter breiter sind als standard-Radios.

    Der Einbau meines JVC war in 5 Minuten erledigt und das Teil spielt tadellos, übrigens inzwischen ergänzt um ein 12"-Spaß-Kistchen im Kofferraum.
    Wer darauf verzichten kann ist allerdings mit den hervorragenden Serien-Lautsprechern einwandfrei bedient.

    Gruß aus Passau
    René
     
Thema: Radio Einbau A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 radio einbauen

    ,
  2. autoradio einbauen audi a4

    ,
  3. audi a4 radio umbau

    ,
  4. radio einbauen audi a4,
  5. audi a4 8e radio umbau,
  6. radio einbau audi a4,
  7. a4 radio einbauen,
  8. audi a4 autoradio einbau,
  9. autoradio audi a4 einbauen,
  10. Autoradio in audi a4 einbauen,
  11. radioeinbau A4,
  12. audi a4 anderes radio einbauen,
  13. radio einbau a4,
  14. autoradio einbau audi a4,
  15. radioeinbau audi a4 8e,
  16. audi a4 8e radio einbau,
  17. Radio einbau audi a4 8e,
  18. Audi A4 Radio Nachrüsten,
  19. RAdio in AUdi A4 einbauen,
  20. radio in a4 einbauen,
  21. Audi A4 neues Radio einbauen,
  22. http://www.pkw-forum.de/23646-radio-einbau-a4.html,
  23. audi a4 8e radio einbauen,
  24. autoradio einbauen A4,
  25. radio audi a4 einbauen
Die Seite wird geladen...

Radio Einbau A4 - Ähnliche Themen

  1. Radio im tt einbauen

    Radio im tt einbauen: Hallo Leute , kann mir jemand helfen? ich in möchte meinem Audi tt 8j bj 2006 das serienmäßige Nvi. BNS 5.0 gegen einen Audi tt 8j Pioneer...
  2. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  3. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...