Radio Delta Ausbau

Diskutiere Radio Delta Ausbau im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich versuche gerade aus meinem Passat (Bj. 2003) das Radio Delta auszubauen. Bis zu den Steckern kein Problem, sowohl Antennenstecker als...

  1. #1 regenwurm, 03.08.2009
    regenwurm

    regenwurm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade aus meinem Passat (Bj. 2003) das Radio Delta auszubauen.
    Bis zu den Steckern kein Problem, sowohl Antennenstecker als auch FSE-Stecker ließen sich ohne Schwierigkeiten abziehen.
    Leider sind die beiden übrigen Stecker nicht einfach abziehbar - gibt es irgendwelche Tricks, sind evtl. die Kabel nur geklemmt?
    (Oder bin ich einfach nur zu doof?)

    Sorry für die evtl. blöde Frage, aber ich beschäftige mich sonst ausgesprochen selten mit Autoradios:unsure:

    Danke
    regenwurm
     
  2. #2 fuchs_100, 03.08.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    75
    Hast du sie entriegelt? Kann sein, dass sie verkantet sind, wenn beim rausziehen des Radios schon zug auf die Kabel kam. Dann die Stecker nochmal fest reindrücken und durch bisschen rumwackeln, gleichzeitig entriegeln, rausziehen.
     
  3. #3 regenwurm, 03.08.2009
    regenwurm

    regenwurm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab wohl die Verriegelung übersehen. Werd ich mir nochmal genauer ansehen (die Verriegelung der anderen Stecker war leichter zu finden).
     
Thema: Radio Delta Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio delta ausbauen

    ,
  2. vw delta ausbauen

    ,
  3. delta 6 ausbauen

    ,
  4. delta cc ausbauen,
  5. vw radio delta ausbauen,
  6. autoradio Delta ausbauen,
  7. audi delta ausbauen,
  8. vw passat Radio Delta Ausbau,
  9. audi delta radio ausbau,
  10. golf 4 radio delta ausbauen,
  11. vw delta 6 ausbauen,
  12. radio delta cc ausbauen,
  13. http://www.pkw-forum.de/28585-radio-delta-ausbau.html,
  14. ausbauwerkzeug-delta 6,
  15. delta 6 radio ausbauen,
  16. vw radio delta entriegeln,
  17. vw delta 6 ausbau,
  18. vw passat 2003 radio ausbauen,
  19. audi delta cc ausbauen,
  20. delta cc ausbau,
  21. delta 6 entriegelung,
  22. delta 6 ausbau,
  23. golf 4 radio delta freisprecheinrichtung,
  24. ausbau radio delta 6,
  25. audi delta cc ausbau
Die Seite wird geladen...

Radio Delta Ausbau - Ähnliche Themen

  1. VW Radio Delta wiederbelebt

    VW Radio Delta wiederbelebt: :lock:Mein VW-Radio Delta hatte ich ins Koma versetzt -keine Anzeige,kein Ton mehr. Nun läuft es wieder -glücklicherweise, wenn man herausfindet,...
  2. Suche Radio Delta 6 mit 2 DSP Einstellungen

    Suche Radio Delta 6 mit 2 DSP Einstellungen: hallo, suche ein vw radio delta 6 und zwar das neuere modell mit nur noch 2 dsp einstellungen (softwarestand 06/2003). preis ist...
  3. Delta 6 Radio einstellen

    Delta 6 Radio einstellen: hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim vw delta 6 ins menue komme? möchte die gala einstellung anpassen, verkehrsfunklautstärke usw....
  4. Radio Delta Radiocode Tastenkombination

    Radio Delta Radiocode Tastenkombination: Juhu! Habe mal eine frage! Und zwar existiert das Handbuch meines Radios nicht mehr, und bräuchte dringend die tastenkombination der...
  5. Suche Radio Delta für Audi 80 / Cabrio

    Suche Radio Delta für Audi 80 / Cabrio: Moinsen Ich suche ein Radio Delta für meinen B4.. Wichtig ist, das es die Teilenummer 8A0 035 192 hat, und ein Blendenmaß von 213mm. Leider...