Radio Concert 1 BOSE Programmierung ändern

Diskutiere Radio Concert 1 BOSE Programmierung ändern im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mein Chorus Radio durch ein Concert 1 mit Wechsler getauscht. Das Concert Radio stammt aus einem TT mit BOSE. In meinem A6 habe...

  1. #1 wheeler, 22.01.2004
    wheeler

    wheeler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Chorus Radio durch ein Concert 1 mit Wechsler getauscht. Das Concert Radio stammt aus einem TT mit BOSE. In meinem A6 habe ich kein BOSE. Jetzt gehen bei mir nur die hinteren Lautsprecher. Der Fader ist deaktiviert. Kann man das ändern? Wer kann das? Ein Audi Händler oder ist das so möglich?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Wheeler.
     
  2. #2 Jason Voorhees, 23.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sollte der freundliche Audi Dealer ändern.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Radio Concert 1 BOSE Programmierung ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie audiradio concert1 auf bose programieren

    ,
  2. audi concert 1 bose

    ,
  3. concert 1 im audi a8

    ,
  4. wie codiere ich bose aus meinem radio,
  5. audi concert bose programmieren,
  6. audi concert 1 bose codierung,
  7. audiradio concert1 auf bose programieren,
  8. audi radio concert auf bose codieren,
  9. audi a4 b5 concert 1 codierungstabelle,
  10. audi concert 1 hintere lautsprecher,
  11. audi a3 8p radio concert codieren,
  12. audi radio concert 1 mit bose ,
  13. Audi Radio concert 1,
  14. audi radio ausprogramieren,
  15. audi concert II programming,
  16. concert bose umprogramieren,
  17. bose programmieren,
  18. concert 1 programmieren,
  19. radioanlage concert,
  20. f,
  21. radio concert 1 umcodieren,
  22. concert 1 codieren bose,
  23. concert radio programmiersprache,
  24. audi radio concert codieren,
  25. Radio concert audi a2 codieren
Die Seite wird geladen...

Radio Concert 1 BOSE Programmierung ändern - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 Radio Tausch

    Audi A4 B5 Radio Tausch: Moin Moin ich bin neu hier und auch erst seit ein paar Monaten der Besitzer eines A4 B5 1.9 TDI die 110 PS Version. ein wunderschönes...
  2. Audi Radio Concert 1 Audi A6 4b

    Audi Radio Concert 1 Audi A6 4b: Hallo ich biete hier mein Concert 1 Radio mit Cassette an! Es war in meinem Audi A6 4b verbaut mit dem Bose Sound System. Das Radio befindet sich...
  3. AUDI Radio Concert...

    AUDI Radio Concert...: Hallo zusammen... ich habe ein audi a3 baujahr 2007. es wurde in mein auto eingebrochen. die täter wurden während dessen gestört. mein radia war...
  4. Radio Concert 2 durch anderes Concert 2 ersetzen

    Radio Concert 2 durch anderes Concert 2 ersetzen: Hallo, ich habe einen A4 8E Bj. 2002 gekauft. Das eingebaute Radio Concert 2 hat neben starken Empfangsproblemen auch stark zerkratzte...
  5. A4 8E Concert gegen "DIN Radio" tauschen

    A4 8E Concert gegen "DIN Radio" tauschen: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines A4- 8E (Bj 12/05; S-Line) und trotz Suchfunktion habe ich zum Thema Radio noch ein paar Fragen: 1) wie...