radio chorus

Diskutiere radio chorus im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hab ein a3 sportback baujahr 10/2008 mit dem audi radio chorus(bild im anhang) kann ich da ohne probleme usb usw nachrüsten z.b. wie das hier? USB...

  1. #1 pupsi23105, 07.07.2011
    pupsi23105

    pupsi23105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 07.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Prinzipiell ja, jedoch muss immer darauf geachtet werden, dass der Hersteller des virtuellen CD-Wechslers auch zum Radiogerät kompatible Geräte anbietet.

    Solisto war damals einer der ersten und namhaftesten Hersteller, als das aufkam und die Geräte laufen auch am zuverlässigsten von Solisto. Manche wollen den Mehrpreis nicht zahlen, wobei ich gern bereit bin, den zu zahlen, denn ich bin mit den günstigeren Varianten nicht zufrieden gewesen. Ich selbst hab schon immer auf Solisto gesetzt, nur bei anderen, denen ich andere Geräte verbaut habe, konnte ich einen Vergleich ziehen zu meinem und ich war froh, mein Gerät zu haben! Aber das muss jeder selbst wissen.
     
Thema: radio chorus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi chorus usb nachrüsten

    ,
  2. audi a1 radio chorus usb nachrüsten

    ,
  3. audi a1 radio chorus usb

    ,
  4. wie kann ich usb nachrüsten für autoradio chorus,
  5. usb nachrüsten im radio chorus,
  6. radioanlage audi a4 b8 chorus baujahr 2008,
  7. audi chorus usb adapter b8,
  8. audi a3 8l autoradio chorus usb adapter,
  9. audi radio chorus aufrüsten,
  10. radio chorus usb nachrüsten,
  11. autoradio chorus anschalten,
  12. a4 b8 chorus usb nachrüsten,
  13. audi a1 usb anschluss nachrüsten,
  14. audi a1 Radio chorus,
  15. usb Adapter audi a1 radio chorus,
  16. audi a4 b8 radio chorus usb nachrüsten,
  17. audi a1 usb nachrüsten,
  18. audi chorus aux in nachrüsten,
  19. audi a3 chorus aux in nachrüsten,
  20. b8 radio chorus,
  21. audi a6 chorus radio usb nachrüsten,
  22. usb nachruesten audi a3 radio concert iii,
  23. audi a3 concert 3 usb nachrüsten,
  24. usb nachrüsten audi a3 2011 chorus,
  25. audi b8 autoradio concert usb anschluß
Die Seite wird geladen...

radio chorus - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 radio chorus Proplem

    Audi A3 radio chorus Proplem: Hallo ich bin thor und bin neu ihr im Forum Und zwar mein Proplem ist ich stand gestern auf einem Parkplatz und hab gewartet auf mein Bruder Und...
  2. Nach Radio Wechsel von Chorus auf Blaupunkt FIS-Radioanzeige im Tacho tot!!!

    Nach Radio Wechsel von Chorus auf Blaupunkt FIS-Radioanzeige im Tacho tot!!!: Hallo,liebes Team,falls das Thema hier falsch sein sollte bitte verschieben... Also ich habe ja einen Audi A6 4B mit dem Audio Sparpaket,das...
  3. Problem mit meinem Radio Chorus 1 oder 2 ????

    Problem mit meinem Radio Chorus 1 oder 2 ????: Servus, habe ein kleines Problem! Ich hab mir vor vier Wochen mein A4 gekauft und will mir ein Adapter kaufen , dass ich mein IPhone anschliessen...