Radio Chorus - statt Cassette CD

Diskutiere Radio Chorus - statt Cassette CD im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; thx! wollte nicht irgendeinen scheiss hinschreiben, drum hab ich gleich gar nix hingschrieben!

  1. timi

    timi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    thx!

    wollte nicht irgendeinen scheiss hinschreiben, drum hab ich gleich gar nix hingschrieben!
     
  2. petco

    petco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    @Zyloric:

    Deine Liste ist nicht ganz richtig.
    Der Audi 80 von 86-92 heißt nicht B3. Die Bezeichnungen mit dem "B" gibt es erst ab dem B4.
    Der "B3" heißt Typ89, die davor heißen Typ81 bzw. Typ85. Ich meine es gibt auch einen Typ86, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

    Nichts für ungut, aber auf das Typ89 bestehe ich. [​IMG]

    Ciao,

    Peter
     
  3. #23 ZYLORIC, 22.03.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Hallo petco,

    das kann durchaus sein, auf das B3 möchte ich nicht unbedingt bestehen. Der Audi 80 ab Bj 89 wird nur gerne als B3 betitelt. Kann durchaus sein, dass das keine offizielle Bezeichnung ist.
    Danke für die Aufklärung!
     
  4. #24 import_HerrderRinge, 22.03.2003
    import_HerrderRinge

    import_HerrderRinge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Radio

    Hallo,

    ich habe bei mir das Becker Mexico CD-Radio in meinen 8E einbauen lassen.
    Das einzige Problem sind die Aktiv-Lautsprecher, die benötigen einen Extra-Verstärker.
    Kosten dafür 125 Teuro, passt aber noch hinter das Radio, ist nicht groß.


    [​IMG]

    Passt bestens ins Auto und ich glaube es gibt nichts besseres.

    Gruß
    AK15
     
  5. Jazz

    Jazz Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mich informiert und werde mir an mein Chorus den Wechsler Panasonic CX-DP9061 anschließen lassen.
    Kostet mich mit Einbau und Adapter für Chorus 350 Euro bei uns in Wolfsburg.
    Ich denke das das eine gute Entscheidung ist.

    Bin jetzt nur noch am überlegen ob ich mir die Dekoreinlage in den Türen und Konsole (zur Zeit in Grau) und die beiden Aussenspiegel verchromen lasse.
    Leider werden bei uns in Wolfsburg solche Alu- oder Chromspiegel gleich geklaut. Bin mir nicht sicher ob ich das Risiko eingehen soll.
    Das mit den Chromkappen zu aufkleben auf die außenspiegel scheint mir nicht so sinnvoll zu sein, denn durch Steinschlag könnte die Oberfläche Schaden nehmen und dann kekomme ich die geklebten Teile eventuell nicht mehr runter.

    Kann mir einer von Euch sagen was alles an meinem A4 8E notwendig ist um beleuchtete Luftungsdüsen zu haben? In meinem gebrauchtem ist das Lichtpacket nicht dabei.
    Ein Bekannter der hier in WOB im VW-Werk arbeitet meinte das in den VW Modellen die Kabel schon drinn ist und das das bei Audi sicherlich auch so ist, aber genau weiß das keiner. Die im Teileservice sind sich auch nicht sicher. Hat schon einer bei diesem Modell mal nachgeschaut was alles nötig wäre ??? Bei uns im NORA-Zentrum könnte ich gebrauchte Teile zum 1/2 Preis bekommen. Fehlt nur noch die Info was brauche ich alles !

    Bitte hierzu nur harte Fakten und keine Spekulationen abgeben, den Spekulationen zu diesem Thema habe ich schon zur genüge gelesen.

    MAL werde ich mir für 100 Euros im NORA-Zentrum auch noch zulegen und einbauen.

    Noch das Glanzpacket draußen drauf und ich schwebe im 7.Himmel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ein schönes Wochenende Euch allen.

    Jazz
     
Thema: Radio Chorus - statt Cassette CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21688-radio-chorus-statt-cassette-cd-p3.html

    ,
  2. audi radio umbauen cassette auf cd

    ,
  3. audi a4 chorus kassette auf cd

    ,
  4. austausch chorus casette,
  5. original radio chorus mit cd für audi a4 b6 2003,
  6. chorus radio cassette cd,
  7. chorus 1 cd wechsler,
  8. http://www.pkw-forum.de/21688-radio-chorus-statt-cassette-cd.html,
  9. audi a4 b7 radio chorus kassette auf cd,
  10. audi a4 8h radio chorus ausbau,
  11. Audi A4 Chorus mit kassette CD Wechsler,
  12. umrüstung cassette auf cd audi tt 8n,
  13. ersatz für Audi A4 B5 Autoradio Chorus Radio Kassette 4B0035152 ,
  14. Umbau radio audi a4 b6 bj 2003 von kasette,
  15. audi chorus kassette,
  16. audi a6 4b concert cd abspielen kofferraum,
  17. a4 b7 kassette cd,
  18. audi a4 8e leider nur kassette,
  19. audi a4 chorus kassette,
  20. radio chorus ausbau a4 b6,
  21. steckerbelegung chorus kasette,
  22. audi a4 b6 chorus cd wechsler,
  23. Audi A4 B6 radio chorus ausbauen,
  24. audi a4 b6 cd radio tauschen,
  25. audi a4 8e radio chorus ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radio Chorus - statt Cassette CD - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 radio chorus Proplem

    Audi A3 radio chorus Proplem: Hallo ich bin thor und bin neu ihr im Forum Und zwar mein Proplem ist ich stand gestern auf einem Parkplatz und hab gewartet auf mein Bruder Und...
  2. radio chorus

    radio chorus: hab ein a3 sportback baujahr 10/2008 mit dem audi radio chorus(bild im anhang) kann ich da ohne probleme usb usw nachrüsten z.b. wie das hier? USB...
  3. Nach Radio Wechsel von Chorus auf Blaupunkt FIS-Radioanzeige im Tacho tot!!!

    Nach Radio Wechsel von Chorus auf Blaupunkt FIS-Radioanzeige im Tacho tot!!!: Hallo,liebes Team,falls das Thema hier falsch sein sollte bitte verschieben... Also ich habe ja einen Audi A6 4B mit dem Audio Sparpaket,das...