radio-alpha-code-eingeben?????

Diskutiere radio-alpha-code-eingeben????? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; hallo, hab einen gebrachten golf gekauft-hab die codenummer-aber weiß nicht wie-versuche sind gescheitert-steht jetzt safe 2 im display-wer kann...

  1. hua1

    hua1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab einen gebrachten golf gekauft-hab die codenummer-aber weiß nicht wie-versuche sind gescheitert-steht jetzt safe 2 im display-wer kann mir helfen-hab keine bediehnungsanleitung
     
  2. #2 pitcock, 25.05.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst das Radio eine Stunde oder länger an lassen. Wenn du ein altes alpha hast dann musst du wenn es wieder zur Codeeingabe frei ist die Tasten TP und AF länger als 2 Sek drücken, beim neueren das gleiche nur mit einer der Pfeiltasten. Den Zahlencode gibst du mit den Tasten 1 bis 4 ein wenn du eine Taste öfter drückst ändert sich die Zahl.
     
Thema: radio-alpha-code-eingeben?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpha autoradio code eingeben

    ,
  2. volkswagen radio alpha tastenkombi

    ,
  3. code zurücksetzen radio alpha

Die Seite wird geladen...

radio-alpha-code-eingeben????? - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung Radio Alpha

    Bedienungsanleitung Radio Alpha: Hallo, hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung bzw. Stromlaufplan für das VW Radio alpha in pdf Form?
  2. VW Radio Alpha 1x Blaue und 1x Grüne beleuchtung

    VW Radio Alpha 1x Blaue und 1x Grüne beleuchtung: Hab´s mal in ebay eingestellt :
  3. Youngtimer VW Radio Beta Alpha

    Youngtimer VW Radio Beta Alpha: Alter neuwertiger privater Lagerbestand: :)
  4. [Radio VW Alpha Polo] Code verloren - was nun?

    [Radio VW Alpha Polo] Code verloren - was nun?: Hallo zusammen, als ich vor 7 Jahren meinen Polo aus 1. Hand gekauft habe, baute ich das zu der Zeit installierte VW Alpha Radio aus, um mein...
  5. Umbau Radio Alpha auf Delta6 in T5

    Umbau Radio Alpha auf Delta6 in T5: In meinem T5 ist das VW-Radio Alpha eingebaut. Nachdem ich überall las, daß der Delta6 DAS Gerät für dn T5 ist, erwarb ich mir dieses Wunderding....