R Look von Car Line

Diskutiere R Look von Car Line im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; R Look von Car Line Hey, Hatte schon mal jemand die r look von Car Line???? Hat die eine ABE oder Gutachten? Werkstoff? Passform? Masse ( Höhe) ?

  1. #1 GolfIV-Edition, 04.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    R Look von Car Line

    Hey,


    Hatte schon mal jemand die r look von Car Line????

    Hat die eine ABE oder Gutachten? Werkstoff? Passform?
    Masse ( Höhe) ?
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 05.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Holla.

    Kannst mal ein Bild oder eine Seite posten, wo man sich die Teile anschauen kann? Sagt mir nähmlich jetzt nichts.



    cYa
     
  3. #3 GolfIV-Edition, 05.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Ist im neuen DTS Katalog deswegen frage ich ja da ist keine Beschreibung dazu.

    Nicht mal der Kundendienst von DTS weiß darüber viel.
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 06.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...ich habe mal nach geschaut und habe CAR LINE gar nicht gefunden bei DTS [​IMG]


    kann dir da also auch nicht helfen. [​IMG]



    cYa
     
  5. #5 GolfIV-Edition, 06.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ne auf deren neunen Webseite ist die auch nicht ( da ist eh wenig) im Katalog. Wenn du denn hast keine Ahnung ist sie auf Seite 211

    Kann es am WE versuchen das Bild aus denn Katalog zu Posten.

    Bekomme ich heute aber nicht mehr hin die Rennleitung hat meine Karre wegen einen COP Aufkleber eben still gelegt.
     
  6. #6 Jason Voorhees, 06.05.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    lol? Wieso legen sie dir den Wagen wegen einem COP Aufkleber still? Die Rennleitung wird in Deutschland doch Polizei genannt, also ist es keine Amtsanmaßung. Mach dir lieber eine Rennleitung Aufkleber drauf. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  7. #7 GolfIV-Edition, 06.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung eine grund dafür konnte er mir nicht sagen, das Thema ging los wegen meinen zwei Scheiben Gravuren. Da er ihn deswegen nicht still legen konnte hat er es eben so durch gesetzt. Hatte auch keine Bock nach 1 St noch lange mit denn zu reden warum wieso usw. hatte einfach keine Lust. Mich mit so einen arm Leuchter rum zu ärgern.


    Weiß nur eins besorge mir einen neunen Aufkleber und beschwere mich über denn Typ.
     
  8. #8 Emperor, 07.05.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Schick denen doch einfach mal eine E-mail (also ich meine jetzt CarLine

    Warum überhaupt so ein Aufkleber? Der bringt dir doch nichts. Knölchen bekommst du trotzdem und machen das Auto eh nur unschön.
     
  9. #9 GolfIV-Edition, 07.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mit denn alten habe ich mir Zettel gespart, aus denn Einfach grund da unserer Parkplatz ( Firmen Parkplatz) gleich neben denn grünen ist. Daher wenn man die Zeit überschreitet ist es sehr selten das man ein Knöllchen bekommt. Daher hatte ich in einer Woche an die 2 bis 5 Zettel an der Scheibe. Das andere ist wenn man glück wiegen die einen bei der Kontrolle gleich durch.
     
  10. #10 Emperor, 07.05.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Da lasse ich mich lieber kontrolieren. Es ist alles eingetragen bzw. ich habe ABE's oder EGB's. Also wovor angst haben? Ich denke das ich bis Ende des Jahres auch die zweite Seite meines Fahrzeugscheins voll habe. Da haben viele dann auch keine Lust mehr zu suchen und lassen dich wieder fahren.


    Schon eine E-mail von CarLine bekommen?
     
Thema: R Look von Car Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carline aufkleber

Die Seite wird geladen...

R Look von Car Line - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  3. Schmidt Th-Line Felgenbett

    Schmidt Th-Line Felgenbett: Servus, hoffe ihr könnt mir helfen. undzwar habe ich meine guten th line hängen lassen. rechte seite hinten wie vorne komplett im arsch. Stress...
  4. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...