Quitschen Beim Lenken

Diskutiere Quitschen Beim Lenken im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hy Leuds..... Seit kurzen Quitsch mein GOLF3 immer wenn ich ganz einlenke egal welche seite...... es hört auf wenn ich wieder ein stück...

  1. #1 Edition Timmy, 28.02.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leuds.....

    Seit kurzen Quitsch mein GOLF3 immer wenn ich ganz einlenke egal welche seite...... es hört auf wenn ich wieder ein stück zurücklenke.......

    Man merkt auch ein kurzes ZITTERN.........

    Was könnte es sein?

    Die Gelenke?

    Die Servo? [​IMG]
     
  2. #2 GolferGringo, 28.02.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    keilriemen der servopumpe überprüfen, der ist wahrscheinlich nicht stramm genug...



    mfg gringo
     
  3. #3 Smokemaster, 28.02.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    mit sicherheit der KeiIlriemen deiner Servopumpe locker... nachstellene und gut... wahrscheinlich quitscht er bei regen weniger oder gar nicht....


    bis denn und....
     
  4. #4 Edition Timmy, 01.03.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Cool besten dank
     
Thema: Quitschen Beim Lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 lautes quietschen beim lenken

    ,
  2. Quitschen beim Lenken

    ,
  3. quietschen beim lenken polo

    ,
  4. vw golf quitscht beim lenken,
  5. golf quietscht beim einschlagen,
  6. golf iv quietscht beim lenken,
  7. polo quietscht beim lenken,
  8. lautes geräusch beim lenken golf,
  9. warum quietscht mein polo lenker beim einschlagen,
  10. golf 4 lautes quizschen,
  11. beim lenker einschlagen kwitsches,
  12. Lautes quitschen beim einschlagen golf 3,
  13. golf3 lautes quietschen beim lenken,
  14. mein golf 3 kwitsch beim lenken,
  15. lautes quietschen golf 4,
  16. servopumpe golf 4 quitschen beim lenken,
  17. quietschendes geräusch beim lenken vw golf 3,
  18. quietschen beim einschlagen golf,
  19. golf4 quitschen beim links lenken beim fahren,
  20. golf 3 quietscht beim lenken bremse,
  21. vw golf 3 servoriemen quietscht und bei regen kann nicht lenken,
  22. quietschen beim lenken vw golf IV,
  23. Audi A2 lautes Quietschen recht,
  24. knarren beim lenken polo,
  25. golf 4 quitscht beim einschlagen
Die Seite wird geladen...

Quitschen Beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Audi quitscht beim fahren

    Audi quitscht beim fahren: ich habe seit neusten ein problem mit meinem audi....(Baujahr 1998 2,4l 165 PS) wenn ich meinen wagen warmgefahren habe bzw länger unterwegs bin...
  2. Quitschen / Knarren beim Lenken

    Quitschen / Knarren beim Lenken: Hallo - seit heute quitscht /schleift es beim lenken. Ein Beispiel: wenn man mit ca. 50 geradeaus fährt und ganz schnell hintereinander ein...
  3. "Quitschen Schreien" beim Golf III

    "Quitschen Schreien" beim Golf III: Hallo, ich fahre einen Golf III Bj. 94 1,4l 60 PS mit den MKB: ABD. Seit einiger Zeit höre ich aus dem Heck des Fahrzeugs komische Geräusche....
  4. Komisches Quitschen beim vollem Einlenken

    Komisches Quitschen beim vollem Einlenken: Hallo, als ich heute morgen auf der Tankstelle stark nach links gelenkt habe, fing fing mein Golf Cabirio total an zu quitschen. Was ist das? Die...
  5. [Golf 4] Quitschen beim starten

    [Golf 4] Quitschen beim starten: Hi mein golf 4 quitsch ab und zu beim anlassen kurz, is nen 2000er modell, was kann das sein? MfG Sven