Quitschen Beim Lenken

Edition Timmy

Erfahrener Benutzer
Hy Leuds.....

Seit kurzen Quitsch mein GOLF3 immer wenn ich ganz einlenke egal welche seite...... es hört auf wenn ich wieder ein stück zurücklenke.......

Man merkt auch ein kurzes ZITTERN.........

Was könnte es sein?

Die Gelenke?

Die Servo?
dry.gif

keilriemen der servopumpe überprüfen, der ist wahrscheinlich nicht stramm genug...

mfg gringo

Servus,

mit sicherheit der KeiIlriemen deiner Servopumpe locker... nachstellene und gut... wahrscheinlich quitscht er bei regen weniger oder gar nicht....

bis denn und....

Ähnliche Themen

Abgasprobleme beim leichten beschleunigen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Quietsch Geräusch beim Starten

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Sucheingaben

golf 3 lautes quietschen beim lenken

,

Quitschen beim Lenken

,

golf quietscht beim einschlagen

,
quietschen beim lenken polo
, vw golf quitscht beim lenken, quietschen beim einschlagen golf, golf4 quitschen beim links lenken beim fahren, golf 3 quietscht beim lenken bremse, vw golf 3 servoriemen quietscht und bei regen kann nicht lenken, quietschendes geräusch beim lenken vw golf 3, servopumpe golf 4 quitschen beim lenken, lautes quietschen golf 4, mein golf 3 kwitsch beim lenken, golf3 lautes quietschen beim lenken, Lautes quitschen beim einschlagen golf 3, beim lenker einschlagen kwitsches, golf 4 lautes quizschen, warum quietscht mein polo lenker beim einschlagen, quietschen beim lenken vw golf IV, golf 4 quietscht beim lenken, lautes quietschen beim lenken golf 4, golf quietschen beim lenken, quitschen beim lenken polo, golf iv quietscht beim lenken, polo quietscht beim lenken
Zurück
Oben