quietschen seit tieferlegung A4 (b5)

Diskutiere quietschen seit tieferlegung A4 (b5) im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe einen Audi A4 b5 1.9 TdI Bj.5/2000 vor kurzem um 40mm Tiefergelegt. dann hats vorne angefangen zu quietschen . Was könnte hierbei die...

  1. jady

    jady Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Audi A4 b5 1.9 TdI Bj.5/2000 vor kurzem um 40mm Tiefergelegt. dann hats vorne angefangen zu quietschen . Was könnte hierbei die ursache sein?
    Es ist ein deutliches Geräusch beim einfedern zu hören. stoßdämpfer wurden gewechselt.
     
  2. #2 import_Lucky, 20.05.2004
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mit Sicherheit einer der Querlenker defekt.
    Dann hat Dein Auto bestimmt mindestens 60 tkm runter ?

    Habe schon ein paar A4´s in der Werkstatt gehabt die nach der Tieferlegung angefangen haben zu quitschen, z.B. bei schafen Abbiegen auf eine Erhöhung der Strasse und langsamer Fahrt, da hört mans am besten.

    Ursache ist wenns bei der Montage nichts kaputt gemacht wurde die andere Stellung der beiden unteren Querlenker.
     
  3. jady

    jady Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    auf gut deutsch heißt das dann ja wenn ich die unteren querlenker am rahmen gelockert hätte,hätten die ihre stellung geändert und wären nicht verspannt gewesen.nun ja,das hab ich nicht getan.:-(
    habs mal eingesprüht und über nacht stehen lassen.jetzt ist alles ok.mal schaun wie lange. auto hat über 150tkm drauf
     
  4. #4 import_Lucky, 20.05.2004
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Nein da hat sich nichts gelockert [​IMG] Einsprühen bringt auch nichts [​IMG]
    Sind noch die ersten Querlenker drin ?

    Meine hatten nach 60tkm angefangen leicht zu quitschen nach dem Fahrwerkseinbau.
    Bei 170tkm war die linke Seit total Platt und jetzt bei 173 tkm fängt die rechte Seite an zu klappern...aber ich werte bis Audi mich anschreibt...da gibts jetzt die Rückrufaktion.
     
  5. jady

    jady Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    du meinst wir sollten warten bis die uns anschreiben??? mein bruder ist aber der glaub 2.besitzer des wagens. ich dachte das greift nur beim B4?? seiner ist aber n B5 bj 5/2000 und den haben wir vor 2 tagen um ca 40mm tiefer gelegt.vorher quietschte da nix
     
  6. #6 import_Lucky, 21.05.2004
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Greift beim B5 (B4 ist doch der Audi 80 ?)voll rein [​IMG] aber ich nur bis Bj. 99, beim 2000er haben sie die Querlenker etwas verändert, Deiner ist nicht betroffen. Aber auf Grund der Km kann schon gut sein das die Dinger verschlissen sind. Solange sie nur quitschen sind sie zwar noch nicht Müll aber es kann schon nerven auf die Dauer [​IMG]
     
Thema: quietschen seit tieferlegung A4 (b5)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen nach tieferlegung

    ,
  2. f

    ,
  3. a4 b5 quietscht

    ,
  4. audi a4 b5 fahrwerk quietscht,
  5. audi a4 b5 quietscht beim einfedern,
  6. audi a4 B5 1996 querlenker vorne,
  7. quitschen nach tieferlegung,
  8. a4 b5 tieferlegungsfedern,
  9. http://www.pkw-forum.de/24420-quietschen-seit-tieferlegung-a4-b5.html,
  10. audi a4 avant nach feder tieferlegung quietscht er ,
  11. golf 5 quietschen nach fahrwerkseinbau,
  12. Audi A4 B5 Querlenker Quietschen,
  13. quietschen nach fahrwerkseinbau,
  14. audi a4 8e quietschen vorne,
  15. a4b5 quattro Stoßdämpfer quietschen,
  16. nach tieferlegung quietschen,
  17. auto quietscht nach tieferlegen,
  18. audi a4 quietscht,
  19. a4 b5 stoßdämpfer quietscht,
  20. golf 4 quietscht nach tieferlegung,
  21. a4 b5 quietschen vorne,
  22. audi a4 b5 querlenker defekt,
  23. A4 B5 tiefergelegt welche stoßdämpfer,
  24. stoßdämpfer geräusche im winter audi 8e,
  25. passat qietscht nach tieferlegung
Die Seite wird geladen...

quietschen seit tieferlegung A4 (b5) - Ähnliche Themen

  1. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  2. Quietschen vorne bei Unebenheiten

    Quietschen vorne bei Unebenheiten: Moinsen, habe folgendes Problem seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass es wie ich vermute vorne rechts quietscht wenn ich über...
  3. Q5 elektrische Heccklappe quietscht

    Q5 elektrische Heccklappe quietscht: Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...