Quattro-Antrieb im S1?

Diskutiere Quattro-Antrieb im S1? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Huhu, mal ne Frage an die Fachwelt hier drin. Wird es einen Quattro-Antrieb im Audi S1 geben? Gibts dazu irgendwelche INfos? Grüße vom Moby

  1. #1 Moby881, 30.08.2010
    Moby881

    Moby881 Gast

    Huhu,

    mal ne Frage an die Fachwelt hier drin. Wird es einen Quattro-Antrieb im Audi S1 geben? Gibts dazu irgendwelche INfos?


    Grüße vom Moby
     
  2. #2 fuchs_100, 30.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Puh, keine Ahnung. Quattro braucht man ja oder hat man primär in den höher motorisierten Klassen und vorrangig mal die Leistung auf die Straße zu bringen. Quattro schluckt auch Leistung weg, das muss klar sein. Ich befürchte fast, dass sich der A1 nicht so recht entwickeln wird und es sich in etwa so wie mitm A2 verhält, sodass er aussterben wird.
     
Thema: Quattro-Antrieb im S1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Quattro S1 Antriebswellen

    ,
  2. audi s1 Antrieb tauschen

    ,
  3. quattro antrieb bei automatik

    ,
  4. wird es den audi s1 auch mit automatikgetriebe geben,
  5. audi s1 antrieb,
  6. Audi Quattro S1 antrieb,
  7. automatikgetriebe kein antrieb audi a4
Die Seite wird geladen...

Quattro-Antrieb im S1? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. 100 C4 1994 Avant Quattro

    100 C4 1994 Avant Quattro: Hallo, ich suche einen rücksitze oder polderstoff, wer kann mich helfen?
  4. Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

    Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000. Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu...
  5. Quattro Antrieb

    Quattro Antrieb: Fuchs weisst Du Bescheid? ich wollte nur kurz was zum Quattro im Q3 erzählen, weil ich mir nicht sicher bin, ob hier Quattro und Q3 "Quattro"...