Qualität von AUDI-Ledersitzen?

Diskutiere Qualität von AUDI-Ledersitzen? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich werde mir Anfang nächsten Jahres einen A4 Avant gönnen und weiß nicht, ob mit Leder- oder Stoffsitzen. Auf jeden Fall werden es...

  1. Jokin

    Jokin Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich werde mir Anfang nächsten Jahres einen A4 Avant gönnen und weiß nicht, ob mit Leder- oder Stoffsitzen.
    Auf jeden Fall werden es Sportsitze sein ...

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Ledersitzen gemacht?

    Welches Leder ist zu empfehlen vom Preis/Qualität her? Ich tendiere bisher zum Buffalino ...

    Welche Farbe? ... bisher mein Trend: schwarz

    Im new Beetle Cabrio hatte ich die Erfahrung gemacht, dass hellbeige Ledersitze goil aussehen, aber der Grauschleier nach 3000 km nicht mehr so einfach wegzubekommen ist.

    Gruß, Jokin
     
  2. #2 Audi-Power, 22.09.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich selber habe bisher noch keine Lederausstattung gehabt, weil mir das nicht ganz so gut gefällt, aber generel würde ich eher eine dunkle Farbe nehmen, da wie von dir schon gesagt, helles Leder ziemlich schnell dunkler wird und auch viel anfälliger ist. Mit dem Buffalino liegst du glaub ich schon auf der sicheren Seite.

    Gruß
    Markus
     
  3. #3 Paladin, 22.09.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Ich würde dir einen Grau-Ton empfehlen. Kein Grauschleier *g*, ne Spass beiseite. Mein Kumpel hat sich alles in Creme satteln lassen, hat er auch nur gemacht weil die Originalbestuhlung so ein geschwollens Muster hatten und er sowieso Leder wollt. Sieht sehr schick aus bei seinem A3 1,8T in dunkler Lackierung. Nachteil: man sieht wirklich jeden kleinen Schmutzfleck. Dunkle Lederausstattung: man kann wischen und putzen so oft man will, der Staub auf dem Leder sticht immer sofort ins Auge. Bei einem Grau/Anthrazit-Ton wäre das nicht der fall.
     
Thema: Qualität von AUDI-Ledersitzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buffalino leder

    ,
  2. audi buffalino leder

    ,
  3. audi a1 ledersitze

    ,
  4. buffalinoleder,
  5. audi leder buffalino,
  6. buffalino leder audi,
  7. audi buffalinoleder,
  8. audi Ledersitze Buffalino ,
  9. audi ledersitze,
  10. audi ledersitze qualität,
  11. audi buffalino,
  12. Buffalinoleder hellbeige,
  13. was ist buffalino leder,
  14. New Beetle Ledersitzen,
  15. werden ledersitze im audi heiß,
  16. audi a4 ledersitze,
  17. Audi A6 2003 welches Leder wurde verarbeitet,
  18. audi b6 buffalino oder nappa leder,
  19. audi q3 helle ledersitze,
  20. audi a4 avant helles leder,
  21. audi a1 ledersitze nachteile,
  22. preis von buffalinoleder grau ledersitze im a4,
  23. qualität der ledersitze im audi a6,
  24. a6 4b buffalino grau,
  25. Lederausstattung Buffalino Grau Sportsitze
Die Seite wird geladen...

Qualität von AUDI-Ledersitzen? - Ähnliche Themen

  1. Qualität - Innenausstattung

    Qualität - Innenausstattung: Hallo Liebe Community, mich würde mal interessieren, wie definiert ihr Qualität für ein Auto? Was ist für euch wichtig, jetzt bezogen auf die...
  2. Qualitaet der Lacke heutzutage

    Qualitaet der Lacke heutzutage: Hallo liebe Audifahrer, habe seit kurzen einen Audi A1 und nun nach ca.5000 km die ich gefahren habe,ist mir aufgefallen,das ueberall der Lack...
  3. Qualität A3?

    Qualität A3?: Qualität A3? Hallo, mich interessiert mal, wie die Qualität vom A3 so ist. Ist er besser als ein Golf IV, oder genauso schlecht verarbeitet in...