Qualität - Innenausstattung

Diskutiere Qualität - Innenausstattung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo Liebe Community, mich würde mal interessieren, wie definiert ihr Qualität für ein Auto? Was ist für euch wichtig, jetzt bezogen auf die...

  1. #1 blume47, 29.09.2016
    blume47

    blume47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,
    mich würde mal interessieren, wie definiert ihr Qualität für ein Auto? Was ist für euch wichtig, jetzt bezogen auf die Innenausstattung? Ist es das Material? Der Geruch? Oder Geräusche ? Die Verarbeitung? Die Bedienung?
    Ich kann mich da auch nicht so entscheiden.
    Würde mich über eure Meinungen freuen.
    LG
    Blume [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabian.k, 06.10.2016
    fabian.k

    fabian.k Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blume,
    das wichtigste ist: Der technische Zustand. Das gilt natürlich vor allem für Gebrauchtwagen.
    Wenn du also einen Gebrauchten kaufen willst, solltest du zunächst sicher gehen, dass technisch alles in Ordnung ist, damit du stets sicher und ohne Ärger ans Ziel kommst.

    Auf die Innenausstattung bezogen, würde ich ganz klar den Geruch in den Mittelpunkt stellen: Ein vormaliges Raucherfahrzeug riecht einfach unangenehm. Dann musst du natürlich deine persönlichen Interessen berücksichtigen. Mir zum Beispiel ist ein ansprechendes Infotainment-System immer sehr wichtig.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    LG Fabian^_^
     
  4. #3 thomass, 18.12.2016
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Und was war ?
     
  5. #4 German42, 15.02.2017
    German42

    German42 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Qualität bezogen auf Innenaustattung. Es muss alles Stimmen. Aufjedenfall Ledersitze ! Wenn man nach Qualität geht, sollte das Auto auch keine knarrenden Geräusche machen falls man den Sitz nach vorne / hinten verschiebt. Optisch sollte alles farblich abgestimmt sein. Ein Integrierte Navigation wäre auch sehr ansprechend. Außerdem eine Super Klimaanlage die schon nach kurzer Zeit anspringt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität - Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Qualität - Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Qualitaet der Lacke heutzutage

    Qualitaet der Lacke heutzutage: Hallo liebe Audifahrer, habe seit kurzen einen Audi A1 und nun nach ca.5000 km die ich gefahren habe,ist mir aufgefallen,das ueberall der Lack...
  2. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  3. Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung

    Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung: Hallo liebe Leser, in meinem Audi hat es, ausgelöst durch eine defekte Sitzheizungsauflage, heftig gebrannt. Fahrersitz und Dachhimmel sind...
  4. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....
  5. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....