Q7 Rückfahrkamera ist nötig oder nicht

Diskutiere Q7 Rückfahrkamera ist nötig oder nicht im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi; Guten Tag, lieber Audifans! Ich habe moment eine Rückfahrkamera gesehen, und ein Freund von mir hatte mir schon empfehlen. Aber ich weiss auch...

  1. #1 newnew001, 06.01.2014
    newnew001

    newnew001 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, lieber Audifans!

    Ich habe moment eine Rückfahrkamera gesehen, und ein Freund von mir hatte mir schon empfehlen. Aber ich weiss auch nicht, es ist nötig oder nicht.

    Jetzt habe ich keine einparkhilfe noch.

    LG newnew
     
  2. #2 fuchs_100, 06.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Willst du jetzt wissen, ob du eine Rückfahrkamera brauchst oder nicht? Naja, das musst du aber schon selbst entscheiden, ob du eine brauchst oder nicht. Ich persönlich bevorzuge sowas schon.
     
  3. #3 newnew001, 17.01.2014
    newnew001

    newnew001 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon entscheidet, ich eine Rückfahrkamera ausrüsten werden, und auch eine Auto Kamera haben werden, weil mit ihnen können meine Eltern keine Sorgen über meinem Fahrsad haben.
     
Thema:

Q7 Rückfahrkamera ist nötig oder nicht

Die Seite wird geladen...

Q7 Rückfahrkamera ist nötig oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die

    Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die: Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die Warnanzeige nicht. Erst nach einem kostenpflichtigen Update konnt dieser Fehler behoben werden....
  2. Verkaufe Türverkleidung Q7

    Verkaufe Türverkleidung Q7: 4 Türverkleidungen, Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Baujahr 2013 Sehr guter Zustand, keine Beschädigung
  3. Audi Pick-Up

    Audi Pick-Up: Moin Moin zusammen, ich habe eine Frage an Euch als Audi Enthusiasten. Ich fahre selbst einen Q5 und generell reicht er für die Familie auch...
  4. Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

    Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten: Hallihallo zusammen, freue mich hier im Forum dabei zu sein! Ich habe mir vor kurzem einen Passat B6 Variant gekauft, und will noch ein bisschen...