Q3 hat schon rostigen Endtopf

Diskutiere Q3 hat schon rostigen Endtopf im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Moin zusammen, hab gestern mal meinen Q3 richtig schön saubergemacht und festgestellt, dass der Endtopf schon stark rostig aussieht. Nun die...

  1. #1 Twist-O, 22.06.2012
    Twist-O

    Twist-O Gast

    Moin zusammen,

    hab gestern mal meinen Q3 richtig schön saubergemacht und festgestellt, dass der Endtopf schon stark rostig aussieht. Nun die Frage an euch Spezialisten, sollte ich mir keine Sorgen machen weil es nur Flugrost ist (was ist überhaupt Flugrost?) oder ab damit zum Audimensch und reklamieren?

    Besten Dank für eure Hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 22.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Spielt keine Rolle und ist bei anderen Fahrzeugen ebenso. Das ist nur äußerlich und wird nie ein Problem werden. Die Auspuffanlagen werden wenn dann immer von innen her geschädigt, hier kommen aber schon lange sehr hochwertige Auspuffanlagen zum Einsatz, die i. d. R. auch ein ganzes Autoleben lang halten.
     
  3. #3 Twist-O, 26.06.2012
    Twist-O

    Twist-O Gast

    Das klingt schonmal gut, dann brauche ich mir keine Gedanken machen. Dachte schon es ist ein Qualitätsmangel.
     
  4. #4 Unregistriert, 28.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wäre halt interessant zu wissen wie genau der endtopf denn aussieht. möglicherweise ist es eben doch kein flugrost. denn streusalz sollte keins mehr auf der strasse sein.
     
Thema: Q3 hat schon rostigen Endtopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 mängel

    ,
  2. q3 mängel

    ,
  3. mängel q3

    ,
  4. audi q3 probleme,
  5. audi q3 reklamationen,
  6. mängel audi q3,
  7. probleme audi q3,
  8. audi q3 mängelliste,
  9. mängelliste q3,
  10. reklamation audi q3,
  11. mängel am q3,
  12. probleme q3,
  13. q3probleme motor,
  14. audi qualitätsmängel q3,
  15. endtopf q3,
  16. q3 mängelliste,
  17. mängel q 3,
  18. forum beanstandungen audi q3,
  19. welche mängel hat audi q3,
  20. audi.q3.reklamazion,
  21. q3 reklamationen,
  22. audi q3mängel,
  23. audi q3 mängel liste,
  24. audi q3 mämgel,
  25. maengel q3
Die Seite wird geladen...

Q3 hat schon rostigen Endtopf - Ähnliche Themen

  1. Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

    Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?: Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. Schöne felgen

    Schöne felgen: Biete hier ein Halbjahr alter satz schöne matt schwarze felgen mit reifen an. Hersteller Eta&Beta die gröse ist 265/45 20. 5x120 die reifen sind...
  4. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  5. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...