Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts

Diskutiere Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Wenn mein Q3 1.4TFSI S-Tronic durch ein Schlagloch im Fahrbahn fährt denn gibt es ein 'einmaliges' lautes Knack-/Klopfgeräusch rechts...

  1. #1 privateselling, 23.08.2015
    privateselling

    privateselling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn mein Q3 1.4TFSI S-Tronic durch ein Schlagloch im Fahrbahn fährt denn gibt es ein 'einmaliges' lautes Knack-/Klopfgeräusch rechts vorne.
    Das Geräusch gibt es nich auf unebene Fahrbahn (z.B. Kopfsteinpflaster) aber nur wenn das Auto durch ein Schlagloch oder Einsenkung in der Fahrbahn fährt.
    "Scheinbar" wurde das Problem inzwischen von Audi (begrenzt?) anerkannt und wurde die Motoraufhängung vorne rechts verbessert...???
    Wie üblich ist mein Händler dieses Problem nicht bekannt !

    Ist jemandem diesem Vorgang bekannt ?
    Gibt es noch Fahrer die dieses Problem empfunden habe oder bin ich der einzige??
    Eure nützliche Kommentar wurde mich freuen.

    Alfred
     
Thema: Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 klopfgeräusch vorne

    ,
  2. audi knackgeräusch vorn rechts

Die Seite wird geladen...

Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Q5 verhalten am Berg S-Tronic

    Q5 verhalten am Berg S-Tronic: Hallo, Bin die Tamara und wollte mal fragen ob das folgende Verhalten normal ist. Habe mir vorige Woche privat einen Audi Q5 3.0 TDI mit S-Tronic...
  2. Audi A4 b8 2.0 tfsi Quattro S tronic ( Merkwürdiges Geräusch)

    Audi A4 b8 2.0 tfsi Quattro S tronic ( Merkwürdiges Geräusch): Guten Morgen liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 2.0 tfsi Quattro mit S tronic( 17000km) Wenn ich meinen Motor kalt starte und...
  3. Fehlercode 5162 beim A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic

    Fehlercode 5162 beim A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic: Hallo zusammen, habe einen neuen gebrauchten A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic (240 PS / Baujahr 2010) gekauft. Seit dem letzten Fahren habe ich...
  4. S tronic im S Modus Betrieb hat beim Bremsen kurz vor Stillstand ein Nachruckeln

    S tronic im S Modus Betrieb hat beim Bremsen kurz vor Stillstand ein Nachruckeln: Hallo, mein Q3 hat im S Modus beim Bremsen ein eigenartiges nachruckeln mit einem Klackgeräusch das etwa gleichzeitig mit dem Fahrzeug Stillstand...