Punkteverfall

Diskutiere Punkteverfall im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hab ein paar Punkte in Flensburg und wollte mich mal nach dem Punkteverfall erkundigen. Das ist ja alles m.E. nach der Reform...

  1. Fuhri

    Fuhri Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab ein paar Punkte in Flensburg und wollte mich mal nach dem Punkteverfall erkundigen. Das ist ja alles m.E. nach der Reform geändert wurden.
    Hat da jemand Ahnung von?
    Liebe Grüße
     
  2. #2 Peujoe27, 22.04.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Joa, ich kann dir weiterhelfen. Es kommt darauf an, wann du die Punkte erhalten hast. Wann hast du deine bekommen?
     
  3. Fuhri

    Fuhri Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Peujoe27, 22.04.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Jau, die sind gut recherchiert.
     
  5. Fuhri

    Fuhri Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich es mir ja jetzt selbst ausrechnen
     
  6. Tomsen

    Tomsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Dann bin ich ja bald wieder punktlos in Flensburg :-)
     
  7. Abi

    Abi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tja, bei mir dauert es noch eine Weile... dumdidum...
     
Thema: Punkteverfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum punkteverfall flensburg