Probleme mit Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere Probleme mit Xenon-Scheinwerfer im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute ! Ich hab seit heute bei meinem A3 8P (2009) das Problem, dass, sobald ich die Zündung einschalte, automatisch die Xenon-Scheinwerfer...

  1. #1 Cosmo83, 24.06.2016
    Cosmo83

    Cosmo83 Gast

    Hallo Leute !
    Ich hab seit heute bei meinem A3 8P (2009) das Problem, dass, sobald ich die Zündung einschalte, automatisch die Xenon-Scheinwerfer angehen und zwar unabhängig davon, ob der Lichtschalter auf 0, AUTO, Standlicht oder Abblendlicht steht. Auch kann ich weder Nebelscheinwerfer noch Nebelschlussleute einschalten. Die Kontrollleuchten gehen zwar an, aber die NSW bzw. die NSL bleiben aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. ob ich das selber beheben kann ohne in der Werkstatt vorstellig zu werden? Danke schon mal für eventuelle Ratschläge.
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Probleme mit Xenon-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern A4 2,0 TFSI Cabrio Bj 2007

    Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern A4 2,0 TFSI Cabrio Bj 2007: Seit einiger Zeit fällt sporadisch mal der linke und mal der rechte Scheinwerfer aus. Der Fehler tritt manchmal mehrmals hintereinander manchmal...
  2. Nachrüst Xenon Hella PROBLEME

    Nachrüst Xenon Hella PROBLEME: Hab mir von ebay Xenon gekauft mit hella steuergeräten und Phillips D2R Brennern! Alles supi, bis auf das entweder nur rechts oder nur links tut...
  3. A3 probleme mit Xenon

    A3 probleme mit Xenon: Hallo Hatte nen Hirsch aufs korn genommen und der rechte Xenonscheinwerfer mußte deshalb getauscht werden! Seitdem stellt sich der rechte...
  4. Probleme mit Xenons

    Probleme mit Xenons: Moin, vor kurzem ist meine rechte Xenonlampe während der Fahrt ausgefallen, und die Sicherung war durch. Jedes mal wenn ich eine neue Sicherung...