probleme mit obd kabel

Diskutiere probleme mit obd kabel im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; ich habe das kabel an den stecker im 3er zur fehlerdiagnose angeschlossen, die led leuchtet auch, das heißt dann also eine verbindung steht. aber...

  1. #1 WarLord, 18.02.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das kabel an den stecker im 3er zur fehlerdiagnose angeschlossen, die led leuchtet auch, das heißt dann also eine verbindung steht. aber die vag shareware findet keine verbindung zum wagen, ich habe aber alles so gemacht wie es beschrieben war, woran kann das liegen? ist der stecker möglicherweise doch defekt?
     
  2. #2 safri01, 18.02.2004
    safri01

    safri01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Was zeigt dein messgerät genau an???
    etwa Kann kein steuergerät finden oder sowas????



    [​IMG] jo safri [​IMG]
     
  3. #3 Seppel88, 18.02.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Com Port richtig eingestellt?
     
  4. #4 Jason Voorhees, 18.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Richtiges Interface?

    Wenn du ein Interface mit ELM 232 Chip hast dann musst du den Vehikel-Erkunder nehmen!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: probleme mit obd kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3b welches obd Kabel

    ,
  2. audi a8 obd keine verbindung

    ,
  3. audi obd problem

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/5665-probleme-obd-kabel.html,
  5. probleme mit kabel beetle,
  6. golf 3 kabel obd,
  7. golf 3 bj 92 welche kabel vom diagnosestecker zu motorsteuergerät ,
  8. led am obd kabel geht nicht aus,
  9. vw passat obd2 problem,
  10. audi a4 b7 richtiges obd kabel,
  11. elm232,
  12. obd kabel probleme,
  13. audi a4 b7 obd kabel welches,
  14. passat 3bg obd keine steuergeräte,
  15. audi tt obd kabel welches,
  16. obd golf 3 bj 92,
  17. obd kabel fehler,
  18. probleme mit obd,
  19. passat 3bg obd geht nicht,
  20. golf 3 obd kabel,
  21. passat 3c obd kabel,
  22. vw passat 3bg obd2 keine Verbindung,
  23. obd findet kein steuergerät vw passat,
  24. audi a6 OBD welches kabel,
  25. golf 3 obd anschluss funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

probleme mit obd kabel - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Probleme 2 abgedrente kabel im motoraum

    Probleme 2 abgedrente kabel im motoraum: Hi ich habe mir ein Audi a4 b5 bj.96 2,6 v6 gekauft und habe gerade eben zwei durchdrente kabel endeckt sie sind in der nähe vom...