Probleme mit Lenkung + Gasanahme

Diskutiere Probleme mit Lenkung + Gasanahme im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, liebes Forum. :) &' zwar hab ich mir vor ungefähr 2 Wochen n' Audi A4 gekauft BJ 98 mit 177000 Laufleistung, ansich wirklich n' Top Auto...

  1. #1 Castor32, 04.11.2014
    Castor32

    Castor32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Forum. :-)

    &' zwar hab ich mir vor ungefähr 2 Wochen n' Audi A4 gekauft BJ 98 mit 177000 Laufleistung, ansich wirklich n' Top Auto den ich auch wirklich nicht mehr missen will! Nja jedenfalls hab' ich seit gestern ziemliche Probleme. Das geht los, dass mein Gaspedal total schwer gängig ist, also es lässt sich einfach nicht mehr so leicht wie Anfangs betätigen. Heute früh ging's halt weiter, meine Servolenkung geht auch nicht mehr so leicht wie am Anfang.. auch beim fahren, fühlt es sich an, wie als würde alles total vibrieren & unruhig laufen, vorallm bei höheren Geschwindigkeiten.. Außerdem hab' ich das Gefühl, dass der mehr verbraucht, als vor 2 Tagen!! Nun würde ich gerne mal wissen, was das sein könnte, bevor ich mich in 'ne Werkstatt begebe & n' haufen Kohle lasse. :/ Wäre echt cool, wenn ich so schnell wie möglich ne Antwort kriege, ich hab echt keine Lust irgendwo stehen zu bleiben! Danke schon mal im voraus! :-)
     
  2. #2 Castor32, 05.11.2014
    Castor32

    Castor32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jooo, was ich vllt dazu sagen sollte, ich hab mir halt ne' Anlage reingebaut.. &' das Chinch Kabel geht direkt durch die Elektronik des Gaspedales & was da sonst noch so durch geht! Kann es sein, dass es einen direkten Einfluss darauf hat?
     
  3. #3 Castor32, 06.11.2014
    Castor32

    Castor32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Joo, also hab'n Fehler gefunden! Es lag halt nur an diesem Chinch Kabel, was ich zwar garni nachvollziehen kann, aber ich hab's anders verlegt & schon funzt alles wieder.. :-)
    Versteh ich zwar nicht & auch sonst keiner, den ich gefragt hab, aber nja.. Hauptsache es geht. :-)
    Danke trotzdem für die Hilfe. Thread kann also geschlossen werden. :-)
     
Thema: Probleme mit Lenkung + Gasanahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 probleme mit lenkung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lenkung + Gasanahme - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. A5 FL bj 4/ 2012 probleme mit Lenkung

    A5 FL bj 4/ 2012 probleme mit Lenkung: Hallo zusammen A5 2.0 TDI FL 177 ps -> Warnmeldung im FIS bei ca. 7 km/ h Fehler -> Lenkung... weiterfahrt möglich . Audi...