Probleme mit kaltem Motor

Diskutiere Probleme mit kaltem Motor im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hi, der Motor meines Alltags-Passats (88er 35i) macht im kalten Zustand extreme Probleme. Die ersten 5 Minuten hört es sich an, als ob er nur auf...

1. #1 aircooler, 24.10.2003
    aircooler

aircooler Neuer Benutzer

Hi,

der Motor meines Alltags-Passats (88er 35i) macht im kalten Zustand extreme Probleme. Die ersten 5 Minuten hört es sich an, als ob er nur auf 2-3 Zylindern fährt. Er ruckelt und nimmt trotz 3/4 getretenem Gaspedals nicht richtig Gas an bzw. wechselt zwischen 3/4 Gas und Standgas...

Wenn die Kühlwasser-Temperatur ca. 80°C anzeigt, ist das Problem meistens weg.

Was kann das sein?

Gruß

Olaf
    netbugs.de - the aircooled gallery

2. #2 MekGeiwer, 24.10.2003
    MekGeiwer

MekGeiwer Erfahrener Benutzer

1. Möglichkeit: Zündanlage: kabel ect.
    2. Möglichkeit: Einspritzventil: motor läuft zu fett

3. BAO

BAO Erfahrener Benutzer

Hi

welchen Motorkennbuchstaben hat dein Motor,ist es ein Vergaser oder ein Einspritzer !

MFG

BAO

Thema:

Probleme mit kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit kaltem Motor - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...
  2. A6(4F) DVD Navi Probleme bei Kälte

A6(4F) DVD Navi Probleme bei Kälte: Hallo allerseits , fahre seit 01.12. den neuen A6 2.0 TDI und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur das Bildschirm DVD-Navi hat beim Starten...