Probleme mit Intervallrelais vom Heckwischer

Diskutiere Probleme mit Intervallrelais vom Heckwischer im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leutz! Weiß einer von Euch vieleicht wo das Intervallrelais vom Heckwischer beim Golf III sitzt? Ist wahrscheinlich kaputt... Heckwischer...

  1. #1 Musicianx81, 15.07.2002
    Musicianx81

    Musicianx81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Weiß einer von Euch vieleicht wo das Intervallrelais vom
    Heckwischer beim Golf III sitzt? Ist wahrscheinlich kaputt...
    Heckwischer läuft nicht, außer als ich das relais überbrückt hab!

    Aber wo das sitzt...!?[​IMG]

    Vieleicht weiß einer von Euch da ja a bissel bescheid!?

    Thx im Voraus!
     
  2. #2 AndreasK, 15.07.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    das Relais sollte Relais 2 auf der Zentralelekrik im Fahrerfußraum sein. Es ist das zweite Relais von links in der zweiten Reihe von unten.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. #3 Musicianx81, 15.07.2002
    Musicianx81

    Musicianx81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeee! Werd ich direkt checken, kann man das ohne Probleme auswechseln?

    Dankeeee! Werd ich direkt checken, kann man das ohne
    Probleme auswechseln?
     
  4. #4 AndreasK, 15.07.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wie man ein Relais eben so wechselt - das alte rausziehen und das neue reinstecken.[​IMG]
    Du musst nur das Richtige kaufen.
     
  5. #5 Jimmy82, 16.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das Relais für den Heckscheibenwischer mit Intervallautomatik sitzt im Steckplatz 2 (wie Andreas schon sagte 2. Reihe v. unten, 2. v. links). Es handelt sich um ein Relais mit der Nummer 72.
     
  6. #6 Musicianx81, 16.07.2002
    Musicianx81

    Musicianx81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    reeeee:

    noch besser... danke jungens! [​IMG]
     
Thema: Probleme mit Intervallrelais vom Heckwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/19287-probleme-intervallrelais-heckwischer.html

    ,
  2. golf 3 heckwischer relais

    ,
  3. relais 72 vw

    ,
  4. Golf 4 heckwischer relais,
  5. golf 5 heckwischer relais,
  6. golf 4 heckscheibenwischer relais,
  7. heckscheibenwischer relais golf 5,
  8. heckwischer relais golf 4,
  9. vw passat heckscheibenwischerrelais,
  10. golf 3 gti relais 72,
  11. relais heckwischer golf 4,
  12. heckscheibenwischer relais überbrücken,
  13. golf 3 relais 72,
  14. relais heckwischer golf 5,
  15. heckwischer relais Golf 5,
  16. relais 72 golf 4,
  17. relais 72 passat,
  18. golf 5 Intervall Relais,
  19. relais 72 passat 3b,
  20. intervall relais vw golf 4,
  21. vw 3b relais heckscheibenwischer,
  22. passat heckwischer intervall,
  23. intervall relais 72,
  24. heckwischerrelais golf 4,
  25. intervallrelais heckwischer a3
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Intervallrelais vom Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...