Probleme mit Golf 3 AEA

Diskutiere Probleme mit Golf 3 AEA im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich habe mir am Sonntag einen Golf 3 mit 75PS (AEA Motor) gekauft. Seit gestern macht er mir ein bisschen Sorgen. Wenn er warm ist, bleibt...

  1. #1 Golf3AEA, 06.04.2006
    Golf3AEA

    Golf3AEA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mir am Sonntag einen Golf 3 mit 75PS (AEA Motor) gekauft. Seit gestern macht er mir ein bisschen Sorgen. Wenn er warm ist, bleibt manchmal das Gas hängen. Wenn ich länger mit gleichmäßiger Drehzahl fahre, tritt es am häufigsten auf.
    Da ich eine Frau bin, kenn ich mich nicht aus. Habt ihr einen Tip den ich weitergeben könnte?

    Lieben Gruß

    Sandy
     
  2. #2 GolfIG60, 07.04.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    das gasseil wahrscheinlich dreckig möglicherweise sogar defekt.

    am besten ist natürlich aushängen und mal nachsehen. ausserdem kann man im ausgebauten zustand besser ölen, ganz wichtig nicht vergessen
     
  3. #3 DarthDestroyer, 12.04.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich an!

    Aushängen und Ölen!
    Am besten WD40 nehmen, ordentlich reinhalten, reindrücken (den Zug) und rausziehen. Paar mal wiederholen und wenn dann noch nicht gut ist, die Pedalerie ebenfalls ein wenig einsprühen (an den Drehpunkten des Gaspedals!)

    Falls das nicht hilft, ist wohl was an der Drosselklappe... dies sollte aber ebenfalls mit saubermachen und Ölen wieder behoben werden können

    MfG

    PS: Schön mal was vom anderen Geschlecht hier zu lesen! [​IMG]
     
Thema: Probleme mit Golf 3 AEA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 aea motor

    ,
  2. golf 3 aea

    ,
  3. golf 3 aea probleme

    ,
  4. wenn beim golf 3 aea,
  5. vw golf 3 häufigsten motorprobleme,
  6. häufigsten probleme golf 3,
  7. golf 3 häufigste probleme,
  8. motorgeräusche golf 3 aea,
  9. häufigste probleme golf 3,
  10. Problme mit Golf 3 AEA,
  11. vw golf 3 aea leerlauf probleme,
  12. leerlaufprobleme golf 3 aea,
  13. häufigsten probleme vom golf3,
  14. häufigsten golf 3 probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Golf 3 AEA - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Temperatur Probleme

    Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf...
  2. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

    Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  3. Probleme mit meinem Golf 5

    Probleme mit meinem Golf 5: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem mit meinem Golf. Und zwar wen er ein bisschen warm geworden ist ruckt er beim schalten vom 4 in den 5 gang....
  4. Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe

    Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe: Hallo ich bin neu hier . und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt! Ich habe mir ein golf 3 1,6l 55kw bj 95 motor ist ein AEA zugelegt er hat...
  5. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...