Probleme mit der ParkDistanceControl

Diskutiere Probleme mit der ParkDistanceControl im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forum, habe ein Problem mit meiner PDC beim Q5. Ab ca. 80 fängt auf einmal die vordere PDC zu piepen an. Als ob ein Hindernis da wäre....

  1. #1 Wankster, 03.11.2010
    Wankster

    Wankster Gast

    Hallo Forum,

    habe ein Problem mit meiner PDC beim Q5. Ab ca. 80 fängt auf einmal die vordere PDC zu piepen an. Als ob ein Hindernis da wäre. Was könnte das sein? Hoff mal ihr könnt mir helfen denn es nervt gewaltig.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 03.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Kann eigentlich nicht sein. PDC-Steuergerät prüfen lassen. Offenbar bekommt dies kein Geschwindigkeitssignal -> Fehler im Datenbussystem.
     
Thema: Probleme mit der ParkDistanceControl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f pdc lautsprecher

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29484-probleme-parkdistancecontrol.html

    ,
  3. f

    ,
  4. rückfahrsensor audi a3 piepst immer,
  5. audi a6 4f aps lautsprecher,
  6. q5 park distanz geht nicht mehr,
  7. pdc lautsprecher audi a6,
  8. park distance control fehler,
  9. passat park sensor fehler,
  10. audi a4 einparkhilfe hinten piepst immer,
  11. pdc lautsprechen für audi a4,
  12. a6 park control,
  13. audi a2 pdc fehler,
  14. audi q7 pdc piept,
  15. park distanc control audi a4,
  16. wer hat probleme mit audi Q5,
  17. pdc lautsprecher audi a4,
  18. park distance control audi problem,
  19. park distance control a8,
  20. a64f parkdistancecontrol pdc nicht,
  21. Probleme beim Q5,
  22. probleme q5,
  23. park-kontroll-distance beim beetle,
  24. bei q5 geht pdc nicht mehr,
  25. Audi q5 PDC signal ohne hinderniss
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ParkDistanceControl - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Leitung

    Probleme mit der Leitung: Unser Werkstattleiter (arbeite in einem Autohaus mit Werkstatt) ist im Moment total auf Stress aus. Es sind 35 Grad und in der Halle ist es ja...
  2. Elektrik Probleme TT 8j

    Elektrik Probleme TT 8j: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, mein tt macht grade bei hohen außen Temperaturen zicken. Und zwar geht die Zentralverriegelung...
  3. Probleme mit Hydronic III

    Probleme mit Hydronic III: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig mit meiner Eberspächer HS3 B5E. Hab mir das Teil mit easy Start Web im Dezember in meinen A5 einbauen...
  4. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim...