Probleme mit der Motorleistung

Diskutiere Probleme mit der Motorleistung im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, hab mit meinem 96er A4 1.6er son paar Kleinigkeiten... Wenn ich anfahre kuppelich bei ca. 1500U ein und wenn ich dann aufs Gas trete...

  1. #1 Firehawk, 12.07.2005
    Firehawk

    Firehawk Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mit meinem 96er A4 1.6er son paar Kleinigkeiten...

    Wenn ich anfahre kuppelich bei ca. 1500U ein und wenn ich dann aufs Gas trete passiert so gut wie nix!
    Es dauert dann so 5Sec bis er bei 2000U ist aber dann hat er einen extrem deutlichen Leistungsschub... aber wirklich beschleunigen tut er ab 3500U trotzdem nicht! Irgendwie als ob irgendwas bremst!?
    Aber ich komm trotzdem auf eine Vmax von ca 210 (tacho)

    kanns der LMM sein? oder fällt euch was ein?
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte die Drosselklappe sein die verschmutz ist einfach mal sauber machen und neu anlernen. Kannst auch nach abgerissenen Schläuchen gucken. Schwer den Fehler so einzugrenzen. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen.
     
Thema: Probleme mit der Motorleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 motorleistung

    ,
  2. t4 lmm anlernen

    ,
  3. t4motorleistung

    ,
  4. fehlersuche motorleistung t4,
  5. motorleistung t4,
  6. vw T4 Luftmassenmesser anlernen,
  7. VW Golf VI winter probleme Motorleistung,
  8. audi rs4 motorleistung,
  9. Motorleistung audi a4 1 6,
  10. vw t4 motorleistung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Motorleistung - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...