Probleme mit der Kofferraumklappe

Diskutiere Probleme mit der Kofferraumklappe im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, ich habe einen Audi A8, Baujahr 12/2008 mit elektrischer Heckklappe. Wenn ich das Auto parke und abschließe, öffnet sich die Heckklappe ab...

  1. Agatay

    Agatay Gast

    Hallo, ich habe einen Audi A8, Baujahr 12/2008 mit elektrischer Heckklappe. Wenn ich das Auto parke und abschließe, öffnet sich die Heckklappe ab und zu von allein.
    Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich es beheben könnte oder was es konkret für ein
    Problem ist?

    Danke im Voraus!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 06.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also wenn er verschlossen ist, kann die Freigabe eigentlich nur noch über die Fernbedienung erfolgen. Die anderen Taster sind inaktiv bzw. es wird nichts vom Steuergerät auf diesen Eingängen akzeptiert.

    Daher wäre es denkbar, dass du versehentlich via FFB die Heckklappe öffnest.
     
Thema:

Probleme mit der Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Leitung

    Probleme mit der Leitung: Unser Werkstattleiter (arbeite in einem Autohaus mit Werkstatt) ist im Moment total auf Stress aus. Es sind 35 Grad und in der Halle ist es ja...
  2. Elektrik Probleme TT 8j

    Elektrik Probleme TT 8j: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, mein tt macht grade bei hohen außen Temperaturen zicken. Und zwar geht die Zentralverriegelung...
  3. Probleme mit Hydronic III

    Probleme mit Hydronic III: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig mit meiner Eberspächer HS3 B5E. Hab mir das Teil mit easy Start Web im Dezember in meinen A5 einbauen...
  4. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim...