Probleme mit den Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Probleme mit den Rückfahrscheinwerfer im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, meine Rückfahrscheinwerfer waren eine zeit lang am flakern und ich dacht da geht eine birne kaputt aber jetzt tuen sie es gar nicht...

  1. #1 Phili23, 07.04.2006
    Phili23

    Phili23 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Rückfahrscheinwerfer waren eine zeit lang am flakern und ich dacht da geht eine birne kaputt aber jetzt tuen sie es gar nicht mehr.Ich habe schon den schalter gemessen der ist in ordnung und eine leitung blau schwarz die von dem schalter nach hinten geht ist irgent wo unterbrochen dann habe ich die leitungen von hinten nach vorne gemessen und die blau schwarze leitung endet unterm lenkrad an den steckern und geht dann nicht mehr in den motorraum da hat sie dann keinen kontakt mehr weiß vielleicht einer woran das liegen kann?? oder hatte schon mal einer so ein Problem ??? [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 15.04.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    schalter wirklich okay?

    was ist, wenn du den schalter brückst? geht hinten die lampe bei zündung ein an?

    was ist mit der sicherung? ist sie i.o.? kommt strom am rückfahrlichtschalter an?

    hast du ne anhängerkupplung(soll es ja auch beim lupo geben*fg*)vebraut?

    gruß mickey
     
  3. #3 ChrismaN, 15.04.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Stecker vom Schalter noch dran? Soll ja auch mal verschlissen sein sowas [​IMG]
     
Thema: Probleme mit den Rückfahrscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16578-probleme-rueckfahrscheinwerfer.html

    ,
  2. polo 9n rückfahrscheinwerfer geht nicht

    ,
  3. rückfahrscheinwerfer polo 9n

    ,
  4. polo 9n rückfahrschalter,
  5. sicherung rückfahrscheinwerfer polo 9n,
  6. T4 Rückfahrlicht geht Nicht,
  7. t4 rückfahrlichtschalter,
  8. rückfahrlichtschalter polo 9n,
  9. polo 9n rückfahrlicht defekt,
  10. Rückfahrlichtschalter audi a3,
  11. polo 9n rückfahrscheinwerfer,
  12. polo 9n rückfahrlicht ,
  13. polo 9n rückfahrlichtschalter,
  14. polo 9n rückfahrlicht sicherung,
  15. schalter für rückfahrscheinwerfer polo 9n,
  16. schalter rückfahrscheinwerfer polo 9n,
  17. vw t4 rückfahrscheinwerfer schalter,
  18. polo 9n sicherung rückfahrscheinwerfer,
  19. rückfahrlichtschalter polo,
  20. vw t4 rückfahrscheinwerfer,
  21. Schalter Rückfahrleuchte Polo 9N,
  22. rückfahrschalter polo 9n,
  23. rückfahrschalter vw polo 9n,
  24. schalter für Rückfahrleuchte Polo 9n,
  25. schalter rückfahrscheinwerfer t4
Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...