Probleme mit dem Zündschloss

Diskutiere Probleme mit dem Zündschloss im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute Ich habe mich im Forum schon mal son bisschen reingelesen,aber noch nicht so die Richtige Antwort für mein Problem gefunden. Beim...

  1. Eisen

    Eisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe mich im Forum schon mal son bisschen reingelesen,aber noch nicht so die Richtige Antwort für mein Problem gefunden.
    Beim drehen am Zündschlüssel fehlt manchmal sozusagen der letzte Ruck,soll heißen der Punkt wo er Starten sollte ist nicht erreicht.
    Man hört einige Relais schalten aber der Anlasser tut nichts. Ich habe deshalb vor einiger Zeit mal den Zündschalter gewechselt, danach
    ging es wieder eine Weile aber jetzt habe ich das Problem wieder.
    Jetz meine eigentliche Frage an euch,Ich möchte jetzt das ganze Zündschloss mit Wegfahrsperre wechseln.Die Frage ist nun, geht dass
    ohne das ich mit dem Steuergerät Probleme bekomme.
    Für Anregungen wäre ich Dankbar.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welches Fahrzeug hast du denn jetzt genau? Entweder ist der Beitrag im falschen Forum oder die Daten in deinem Profil stimmen nicht. Weißt du sicher, dass er eine Wegfahrsperre hat?

    War der Zündanlassschalter damals neu und sitzt er fest? Es sind eigentlich immer nur die Schalter defekt.
     
  3. Eisen

    Eisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Erst mal danke fües Antworten.
    Laut KFZ-Schein ist es ein Polo 6N,Schlüsselnummer 0600/952,1296 mit 40kw
    Ident.Nr. WVWZZZ6NZSW045265
    Der Zündanlassschalter wag gebraucht,hat aber nach dem Einbau funktioniert.Wegfahrsperre ist am Zündschloss vorhanden.
     
  4. #4 fuchs_100, 10.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann rate ich dir zu einem NEUEN Zündanlassschalter!
     
  5. Eisen

    Eisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Das werde ich erst mal Probieren.Melde mich wieder wenn ich das Ding habe und es Eingebaut ist.
    MFG
    Eisen
     
  6. Eisen

    Eisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Neuer Zündanlassschalter ist eingebaut.Funktioniert wieder einwandfrei.
    Danke für die Hilfe.
     
Thema:

Probleme mit dem Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Probleme mit dem Zündschloss

    Probleme mit dem Zündschloss: Hallo habe folgendes Problem, wenn ich den Wagen starten will springt er nicht an. Zündung geht an aber ich muss mit dem Schlüssel in Zündschloss...
  5. Zündschloss Probleme

    Zündschloss Probleme: Also bei meinem Audi 80 B4 Bj.92 ist das Problem aufgetreten das die Stromversorgung weiter gegeben ist obwohl ich den Schlüssel abziehe, das...