Probleme mit dem Schaltplan

Diskutiere Probleme mit dem Schaltplan im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Aslo habe jetzt endlich den Stromlaufplan für 2 Türer. Nur habe ich da jetzt ein kleines Problem, das Bild habe ich hier mit angehängt und den...

  1. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Aslo habe jetzt endlich den Stromlaufplan für 2 Türer. Nur habe ich da jetzt ein kleines Problem, das Bild habe ich hier mit angehängt und den Problembreich rot eingerahmt.

    Was ich nicht verstehe ist warum das schwarz/gelbe Kabel aufeinmal schwarz/weiß wird. Aber das ist noch das kleine Problem. Ich habe auch schon geschaut ob vielleicht das schwarz/weiße Kabel schon verlegt ist und deshalb anders Farbig ist, aber ich habe keines aus der Tür rauskommen sehen.

    Dann wollte ich noch wissen wo der Anschluß T1 ist, hab keine Ahnung wo das im Auto sein soll.

    Dann wollte ich noch wissen wie ich den Sicherungskasten mit der Zentralelektrik ausbauen kann.

    Und wo ist das schwarz/rote Kabel zu sehen das wie auf der Zeichnung zu F4 geht, konnte das auch nicht im Auto finden.
     
  2. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Die selben Fragen habe ich zu diesem Bild von der Beifahrerseite. Wo sind diese Anschlüße und warum ist das eine Kabel braun/Gelb, ich habe kein Braun/gelbes Kabel am Kabelbaum für die Fensterheber es geht nur ein braun/weißes wie an der Fahrertür raus. Und das Braun/Weiße von der Fahrertür wird nach dem Plan mit dem Braun/Gelben an der Beifahrertür angeschlossen???
     
  3. #3 Jason Voorhees, 01.04.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Da bin auch ziemlich ratlos. Ist schwer sowas aus der Ferne zu beurteilen. Am besten du suchst dir jemanden in deiner Umgebung der sich damit auskennt. Ich würd den ganzen Mist erst mal durch messen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 derhalbgott, 01.05.2004
    derhalbgott

    derhalbgott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    die steckverbindung t1 ist in der regel am federbein vom inneneraum aus gesehen!müsste aber auch in der legende unten stehen!könnte auch sein,das das die steckverbindung an der türelekrik ist,kommt drauf an.welches baujahr dein golf ist!guck mal,ob die kabelfarbe schon an der mehrfachsteckung an der tür anleigt!mfg
     
Thema:

Probleme mit dem Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...