Probleme mit dem Kofferraumdeckel

Diskutiere Probleme mit dem Kofferraumdeckel im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute, ich habe einen A8, Baujahr 2005 und schon wieder Probleme mit dem Kofferraumdeckel. Vor ca. einem Jahr wurden die beiden...

  1. Tom928

    Tom928 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe einen A8, Baujahr 2005 und schon wieder Probleme mit dem Kofferraumdeckel.

    Vor ca. einem Jahr wurden die beiden Teleskoparme schon von Audi erneuert.

    Jetzt gehts schon wieder los.

    Beim Druck auf den Schlüssel öffnet er sich ein paar Zentimeter und schließt sich gleich wieder.

    Was ist das Problem? Batterie zu schwach oder .......?

    Grüße Thomas
     
  2. #2 fuchs_100, 26.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also prinzipiell wäre mal der erste Schritt sich die Fehlereinträge hierzu im Steuergerät anzusehen. Zusätzlich ggf. mit Messwerten bei dem Vorgang. Bei laufendem Motor wäre die Bordspannung höher und sollte kein Problem darstellen, wenn du zumindest das testen willst.
     
Thema:

Probleme mit dem Kofferraumdeckel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Kofferraumdeckel - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...