Probleme mit dem Kofferraumdeckel

Diskutiere Probleme mit dem Kofferraumdeckel im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute, ich habe einen A8, Baujahr 2005 und schon wieder Probleme mit dem Kofferraumdeckel. Vor ca. einem Jahr wurden die beiden...

1. Tom928

Tom928 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe einen A8, Baujahr 2005 und schon wieder Probleme mit dem Kofferraumdeckel.

Vor ca. einem Jahr wurden die beiden Teleskoparme schon von Audi erneuert.

Jetzt gehts schon wieder los.

Beim Druck auf den Schlüssel öffnet er sich ein paar Zentimeter und schließt sich gleich wieder.

Was ist das Problem? Batterie zu schwach oder .......?

Grüße Thomas

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 26.05.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also prinzipiell wäre mal der erste Schritt sich die Fehlereinträge hierzu im Steuergerät anzusehen. Zusätzlich ggf. mit Messwerten bei dem Vorgang. Bei laufendem Motor wäre die Bordspannung höher und sollte kein Problem darstellen, wenn du zumindest das testen willst.

Thema:

Probleme mit dem Kofferraumdeckel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Kofferraumdeckel - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Leitung

Probleme mit der Leitung: Unser Werkstattleiter (arbeite in einem Autohaus mit Werkstatt) ist im Moment total auf Stress aus. Es sind 35 Grad und in der Halle ist es ja...
  2. Elektrik Probleme TT 8j

Elektrik Probleme TT 8j: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, mein tt macht grade bei hohen außen Temperaturen zicken. Und zwar geht die Zentralverriegelung...
  3. Probleme mit Hydronic III

Probleme mit Hydronic III: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig mit meiner Eberspächer HS3 B5E. Hab mir das Teil mit easy Start Web im Dezember in meinen A5 einbauen...
  4. Kaltstart Probleme

Kaltstart Probleme: Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim...