Probleme mit dem Kofferraum

Diskutiere Probleme mit dem Kofferraum im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, bekomme bei meinem Fahrzeug den Kofferraum nicht mehr geöffnet,weder Fernbedienung,VW Logo noch die Entriegelung an der...

  1. #1 Unregistriert, 15.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    bekomme bei meinem Fahrzeug den Kofferraum nicht mehr geöffnet,weder Fernbedienung,VW Logo noch die Entriegelung an der Fahrertür funktioniert.Wenn ich die notentriegelung im inneren der Kofferraum klappe benutze geht er auf,aber beim nächsten schliessen ist das problem wieder da.Der Bordcompter zeigt an das die Kofferraumklappe geöffnet ist obwohl die geschlossen ist,das Licht im Kofferraum brennt auch dauerhaft.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird auf ein neues Schloss rauslaufen.
     
Thema: Probleme mit dem Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8J Kofferraum notentriegelung

    ,
  2. audi a4 8e wasser im kofferraum

    ,
  3. kofferraumschloss audi a4

    ,
  4. audi tt 8j kofferraum notöffnung,
  5. notentriegelung kofferraum audi tt roadster,
  6. audi tt roadster kofferraum notentriegelung,
  7. audi a6 wasser im kofferraum,
  8. a4 notöffnung kofferraum,
  9. notentriegelung kofferraum passat cc,
  10. audi a4 8e kofferraum notentriegelung,
  11. wasser im kofferraum audi a4,
  12. kofferraumbeleuchtung a4 cabrio,
  13. kofferraum passat cc,
  14. vw displayanzeige zeigt an das kofferraum nicht geschlossen ist vw passat,
  15. notentriegelung kofferraum audi tt,
  16. audi a4 cabrio b6 wasser im kofferraum,
  17. passat cc kofferraum notentriegelung,
  18. audi tt 8j roadster notentriegelung kofferraum,
  19. Audi 100 cc Kofferraum öffnet nicht,
  20. passat cc wasser kofferraum,
  21. vw passat kofferraum fernentriegelung,
  22. passat b7 kofferraum notentriegelung,
  23. audi a4 e8 notentriegelung heckklappe,
  24. audi a4 b6 wasser im kofferraum,
  25. a1 wasser heckklappe
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...