Probleme mit audi cd wechsler

Diskutiere Probleme mit audi cd wechsler im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; [img] hallo, ich hab mir bei ebay einen audi 6 fach wechsler + das audi radio conerct gekauft. im preis enthalten war das wechsler kabel. jetzt...

  1. a-jim

    a-jim Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    hallo,
    ich hab mir bei ebay einen audi 6 fach wechsler + das audi radio conerct gekauft.
    im preis enthalten war das wechsler kabel.
    jetzt mein problem:
    wenn man die lautstärke ziemlich aufgedreht hat ist da so ein tickendes geräusch (nur bei cd).
    wenn man dann die cd wechselt ist es ganz deutlich zu hören.bei radiobetrieb hört man nichts.

    Wie bekomme ich das weg???? bzw von was kommt es?
    das ende des wechslerkabels, welches ins autradio gehört, war neben dem wechsler kabelstrang noch ein einzelnes schwarzes kabel (ca 6 cm lang) für was ist das da?
    kann das was damit zu tun haben?

    im vorraus schonmal danke!
     
  2. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,

    war an dem Kabel ein Stecker dran, oder offenes Ende?
    Schwarz klingt nach einem Massekontakt.
    Ob das allerdings mit dem Geräusch zu tun hat [​IMG] wage ich zu bezweifeln.

    Gruß

    Jörg
     
  3. a-jim

    a-jim Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    an dem kabel ist normalerweise ein stecker dran. ist in meinem falle jedoch abgeschnitten.
    jedenfallls hab ich es gestern schnomal als erdung probiert, hilft nichts.
    und nun?
     
Thema:

Probleme mit audi cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit audi cd wechsler - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  2. Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

    Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf: Hallo , Ich besitze einen audi a4b5 Baujahr 2000 Facelift 1.9 TDI. Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich fahre ganz normal auf 90 Grad...
  3. Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

    Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!: Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...
  4. Audi A4 oder A6 mit 2,7l ??? Probleme???

    Audi A4 oder A6 mit 2,7l ??? Probleme???: Hallo Leute ich wende mich mal mit hoffentlich Erfolg an die jahrelangen Audifans und Kenner ... Man hört ja immer viel und liest viel im Netz...
  5. Audi a4 b8

    Audi a4 b8: Hallo Leute bin neu hier da ich keine Antwort auf meine frage gefunden habe Ich habe mir vor kurzem ein audi a4 b8 2.0 tdi Automatik...