Probleme Heckklappe Audi A4 Avant Bj.2000

Diskutiere Probleme Heckklappe Audi A4 Avant Bj.2000 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Heckklappe lässt sich nicht mehr über die Druckschalter in der Heckklappe öffnen. Nur wenn ich...

  1. #1 cosmic2001, 20.12.2006
    cosmic2001

    cosmic2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Heckklappe lässt sich nicht mehr
    über die Druckschalter in der Heckklappe öffnen. Nur wenn ich den Schlüssel
    in Zylinder der Heckklappe nach links drehe läuft der Motor für die Heckklappen-
    entriegelung. Habe bereits eine gebrauchte Pumpe mit Steuergerät eingebaut und
    die Microschalter in der Heckklappe geprüft. Hat jemand vielleicht eine Idee ?


    Fahrzeug Audi 4 Avant Motorcode AKN, Baujahr 2000
     
  2. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das ist die Griffklappe!!
    Versuche mal die Anschlüsse zu reinigen wenn das nicht hilft brauchst du ne neue!!
    Grüße ...
     
  3. #3 cosmic2001, 20.12.2006
    cosmic2001

    cosmic2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    mein Audi Avant hat keine Griffklappe. Es ist noch das alte Modell und hat
    in der Heckklappe nur so einen Taster mit Microschalter wo man drauf drückt
    um die Klappe zu öffnen. Diesen Schalter habe ich schon geprüft.
     
  4. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    mein Audi Avant hat keine Griffklappe. Es ist noch das alte Modell und hat
    in der Heckklappe nur so einen Taster mit Microschalter wo man drauf drückt
    um die Klappe zu öffnen. Diesen Schalter habe ich schon geprüft.
    [/b][/quote]
    Hallo ist das keine Griffklappe????
    Meiner ist eine Limo (8E) und hat auch eine Griffklappe mit Microschalter!
    Hast du die Kabel zum Schloss auch geprüft?
    Grüße ...
     
Thema: Probleme Heckklappe Audi A4 Avant Bj.2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 heckklappe öffnet nicht

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/26376-probleme-heckklappe-audi-a4-avant-bj-2000-a.html

    ,
  3. audi a4 avant heckklappe öffnet nicht

    ,
  4. audi a4 heckklappe,
  5. audi a4 b5 heckklappe öffnet nicht,
  6. audi a4 avant bj 2000,
  7. audi a4 8e heckklappe entriegelt nicht,
  8. a4 avant heckklappe spinnt,
  9. audi a4 heckklappe schalter,
  10. audi a4 avant baujahr 2000,
  11. heckklappe audi a4 avant,
  12. heckklappe öffnet nicht audi a4,
  13. heckklappe audi a4 8e,
  14. mikroschalter audi a4 heckklappe,
  15. heckklappenschalter audi a3,
  16. audi a4 avant heckklappe schließt nicht,
  17. schalter heckklappe a4,
  18. heckklappe audi a4 öffnet nicht,
  19. audi a4 avant Heckklappe ,
  20. audi a4 probleme,
  21. audi a4 kofferraum geht nicht auf,
  22. audi a4 avant notentriegelung heckklappe,
  23. Audi A4 Heckklappe mikroschalter,
  24. audi a4 b5 avant heckklappe öffnet nicht,
  25. audi a4 kombi heckklappe geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Probleme Heckklappe Audi A4 Avant Bj.2000 - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V

    Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V: Hallo zusammen , ich bin hier neu angemeldet , finde die Beiträge sehr Interessant, teilweise doch zum lachen , nun aber hat es mich getroffen ,...