Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, heute war es sehr kalt bei uns. Und ich hab meinen Lupo erst nach 10 Minuten zum starten überreden können. Habt ihr da vielleicht eine Idee...

  1. #1 Unregistriert, 18.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin, heute war es sehr kalt bei uns. Und ich hab meinen Lupo erst nach 10 Minuten zum starten überreden können. Habt ihr da vielleicht eine Idee an was das liegen könnte? Ist vielleicht der Kühlerfrostschutz zu gering?

    Lupo 1.0 50 PS Benzin
     
  2. #2 fuchs_100, 18.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der Frostschutz im Kühlkreislauf hat nicht im geringsten was mit dem Startverhalten eines Fahrzeugs zu tun. Also den Zusammenhang, den du da siehst, müsstest du mir erstmal erklären.

    Ansonsten gilt hier auch wieder das Übliche:
    • Motorsteuergerät auf Fehlereinträge prüfen
    • Wenn nichts zu finden ist, was im Zusammenhang stehen könnte, dann die Messwerte auf Plausibilität prüfen.
     
  3. #3 Unregistriert, 19.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    War nur eine Vermutung mit dem Frostschutz. Dann lass ich mal den Speicher auf Fehler testen.
     
  4. #4 Django02, 23.01.2012
    Django02

    Django02 Gast

    Hatte ich auch, bei mir war es die Zündung oder Zündkabel, auf jeden Fall was mit Zündung.
     
Thema: Probleme beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nagelndes motorgeräusch bei kälte

    ,
  2. startprobleme bei pkw

    ,
  3. vw lupo kaltstertregler

    ,
  4. vw lupo startprobleme 1.0,
  5. passat 1 9 pd startprobleme,
  6. probleme beim starten von einem golf6,
  7. vw lupo diesel startet schlecht,
  8. golf vi problme bei kälte starten,
  9. vw passat startet erst nach minuten,
  10. lupo anlasser frost,
  11. vw lupo benzin probleme beim starten,
  12. golf 6 startprobleme bei kälte,
  13. vw golf 6 anlasser probleme bei frost,
  14. lupo 1.0 startproblem bei kälte,
  15. lupo 1.0 springt bei kälte schlecht an,
  16. startprobleme vw vento benzin nur bei kälte,
  17. golf 3 automatik 1 8l probleme bei kälte,
  18. vw lupo probleme bei kälte,
  19. mein passat 19tdi hat start probleme kalt,
  20. motorgeräusche bei minusgraden,
  21. startet nicht kalt VW Lup0 1 4l,
  22. vw benzin startet nur kurz bei kälte,
  23. passat 35i kalt problem starten,
  24. startprobleme vw lupo,
  25. golf 3 gt springt bei kälte nur sehr schlecht an
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...