Probleme beim Starten von Golf 2

Diskutiere Probleme beim Starten von Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! ich habe folgendes Problem! Seit dem es wieder ein bisschen kälter wird startet mein GOLF 2 (1.6 / 51kW / Automatik) extrem schlecht! (BJ...

  1. #1 charly6000, 15.11.2004
    charly6000

    charly6000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe folgendes Problem!

    Seit dem es wieder ein bisschen kälter wird startet mein GOLF 2 (1.6 / 51kW / Automatik) extrem schlecht! (BJ 1989)

    Zündkerze wurde überprüft! Alles OK! Verteilerkappe wurde erneuert und vor längerer Zeit Hallsensor auch neu eingebaut!

    Hat jemand Tipps für mich?

    Vielen Dank
    Charly
     
  2. #2 Rennsemmel, 15.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    gleiches problem hab ich auch! wenn kalt, dann fst keine gasannahme die erste halbe minute oder so! Könnt an der starteinrichtung vom Vergaser liegen, oder irgendwelche Schöäuche sind im Eimer und er zieht dort Falschluft!!

    gruß andré
     
  3. #3 Magic82, 15.11.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal die Batterie gewechselt? Bewirkt manchmal wunder.
     
  4. #4 charly6000, 15.11.2004
    charly6000

    charly6000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    batterie is auch neuwertig!

    lg
    charly
     
  5. #5 Rennsemmel, 16.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch!

    Gruß André
     
  6. Pyka

    Pyka Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie siehts mit dem Vergaser aus? Schliesst/Öffnet die Klappe im kalten zustand vielleicht schwergängig?

    Mfg
     
  7. #7 Sway-cl, 16.11.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab fast das gleiche Problem:
    Wenn ich den Motor morgens starte springt er zwar sofort an,aber wenn ich kein Gas geb geht er sofort wieder aus.
    Des ist so ca. die ersten 10-20 sekunden danach ist alles business as usual.
    Ich denke dass die kaltstarteinrichtung im Laufe der Jahre nimmer gescheit läuft.
    Muss doch irgendwo ne art temp-fühler an der Drosselklappe haben?
    Bzw.wie ist die Kaltstartautomatik aufgebaut,was für teile sind da zu überprüfen?
     
  8. #8 GolfIG60, 16.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ganz richtig, defekte startautomatik, diese bewirkt einfach das mehr benzin im gasgemisch enthalten ist als im betriebswarmen zustand, wenn defekt dann ist ist das gemisch einfach zu mager für den kaltstart.
     
  9. #9 GolfIIfire, 17.11.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das auch ähnlich. nach dem anlassen klingt und läuft er wie auf drei töpfen aber nach nem kurzen tritt aufs gaspedal läuft er dann.
    klingt wie en verschlucken und dann geht alles wieder.
     
Thema: Probleme beim Starten von Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 problem starten auto

    ,
  2. golf 2 probleme beim starten

    ,
  3. golf 2 automatik beim anmachen

    ,
  4. golf 2 spinnt morgens beim starten,
  5. golf 2 probleme starten,
  6. golf 2 51 kw automatik,
  7. 1g1 probkeme anspringen,
  8. golf 2 1.6 automatik startet schlecht,
  9. golf 2 automatik geht aus,
  10. golf 1 6 51 kw automatik kaltstartautomatik,
  11. golf 1 6 51 kw automatik kalstart,
  12. probleme beim start kalt golf2 ez,
  13. golf pn automatik geht aus,
  14. gol2 probleme mit starten,
  15. golf2 automatik startprobleme bei kaltstart,
  16. starten golf 2 automatik kaltstart,
  17. golf 2 probleme beim anspringen,
  18. batterie golf 2 automatik startet,
  19. golf 2 beim gas geben motor sofort aus,
  20. golf 4 Kaltstartautomatik,
  21. golf 2 startet schlecht bei kaltstart ,
  22. golf 2 gasgeben beim anmachen vergaser,
  23. Golf 2 Gasgeben zum starten,
  24. golf pn problem,
  25. Golf 2 Problem mit EZ Motor kalt
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten von Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...