probleme beim starten passat 1.9. tdi pd

Diskutiere probleme beim starten passat 1.9. tdi pd im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] hilfe, mein passat macht komische aktionen beim starten(1.9 tdi pd). [img] alles hat angefangen damit, daß die vorglühkomtrolle bei +10...

  1. #1 charly2000, 02.04.2005
    charly2000

    charly2000 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] hilfe, mein passat macht komische aktionen beim starten(1.9 tdi pd). [​IMG]

    alles hat angefangen damit, daß die vorglühkomtrolle bei +10 grad außentemperatur ca. 10 sekunden geleuchtet hat. nach dem vorglühen springt er auch super an. aber..... [​IMG] dann habe ich ihn im warmen zustand abgestellt und wollte ihn dann starten, ja und dann, dann hat er wieder ca. 10 sekunden vorgeglüht. starte ich ihn, wenn die vorglühkontrolle noch brennt, dann springt er an, ruckelt, dreht kurzzeitig auf ca. 1500- 2000 u/min und qualmt. das geht ca. 3-5 sekunden und dann läuft der motor ganz normal.

    ich dachte zu erst es seien die glühkerzen, aber nachdem ich sie gewechselt habe, besteht das problem immer noch.

    hilfe, was kann das sein [​IMG]

    gruß lars
     
  2. #2 Mickey0123, 03.04.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi lars...


    denke das es bei dir der temperaturfühler ist, der deinem motorsteuergerät falsche motortemperaturwerte gibt und dadurch die motordrehzahlen anhebt sowie auch deine vorglühanlage irrtümlich aktiviert....

    der wassertemperaturfühler hat bei vw schon öffters mal ne macke....ajuswechseln geht ganz einfach und schnell und kosten tut der auch nicht die welt...


    die vorglühanlagenleuchte geht aber aus...oder? sonst würde ich zur sicherheit noch zusätzliche den fehlerspeicher abfragen lassen+

    gruß mickey
     
  3. #3 charly2000, 14.04.2005
    charly2000

    charly2000 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ mickey,

    danke für den hinweis, habe mir soetwas schon gedacht. werde gleich mal mir einen temperaturgeber besorgen und es ausprobieren.

    nochmal danke

    lars
     
Thema: probleme beim starten passat 1.9. tdi pd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt die bezinpumpe beim vw passat1 9 tdi

    ,
  2. passat 1.9 tdi startprobleme

    ,
  3. vw passat kombi 3c 1.9tdi prblem mit starten wen ist nase

    ,
  4. Passat 3bg 1.9tdi motor geht auf 2000,
  5. 1.9 tdi pd temperatur füller,
  6. passat 3c probleme beim starten,
  7. passat 3c 1.9 tdi motor startet nicht,
  8. passat 3bg 1.9 tdi pumpe düse temperaturfühler wo sitz der,
  9. ve passat 3b 1.9tdi startet schwer,
  10. vw tdi probleme passat 1.9,
  11. ölfilter für vw passat 3bg 1 9 baujahr 2004,
  12. startprobleme passat,
  13. probleme mit vorglühanlage beim PD 131 PS,
  14. 1.9 pd 131PS springt beim ersten startversuch nicht an,
  15. vw golf 5 1.9 tdi startproblme,
  16. http://www.pkw-forum.de/12689-probleme-beim-starten-passat-1-9-tdi-pd.html,
  17. audi a3 8l 1 9 tdi pumpe düse starten,
  18. passat 1 9 tdi probleme,
  19. forum Passat 1.9 tdi,
  20. vw passat 1 9 tdi temperaturfühler ersatzteil,
  21. vw bora tdi temperaturfühler,
  22. starten Passat 3C,
  23. vw 1.9 tdi temperaturgeber,
  24. leistung durch temperatursensor vw 1.9tdi,
  25. vw passat 1.9 tdi probleme
Die Seite wird geladen...

probleme beim starten passat 1.9. tdi pd - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...