Probleme beim Radio anschliessen

Diskutiere Probleme beim Radio anschliessen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Nabend Ich habe ein kleines Problem beim Radio einbau.Ich habe einen 96 er B4 und will das originale Gama Radio gegen ein anderes tauschen.Der...

  1. #1 Autodoc, 24.06.2006
    Autodoc

    Autodoc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Ich habe ein kleines Problem beim Radio einbau.Ich habe einen 96 er B4 und will das originale Gama Radio gegen ein anderes tauschen.Der Audi hat so wie es aussieht 6 Boxen,2 Boxen im Armaturenbrett und 4 Boxen in den hinteren Türen.Nachdem ich das Gama ausgebaut habe,ist mir ein kleiner Stecker aufgefallen.Der Audi hat folgende Stecker:

    Iso Stecker für Strom
    Iso Stecker für Lautsprecher
    mini Iso Stecker für ?anscheind die hinteren Boxen

    Wenn ich den Iso Stromstecker und den Iso Lautsprecherstecker anschliesse,funktioniert alles,nur die hinteren Boxen nicht mehr.

    Ich denke es liegt an dem kleinen Stecker,den ich aber nicht an das neue Radio anschliessen kann,da der Anschluss nicht vorhanden ist.

    Kann es sein,das die hinteren Boxen einen eigenen verstärker haben?

    Und dann kann ich ja nicht einfach die hinteren mit auf die vorderen Boxen legen,da sie mir ja dann höchstwahrscheinlich aufrauchen werden.

    Benötige ich einen speziellen Adapter?Und wenn ja,was für einen?

    Ich hoffe Jemand kann mir helfen [​IMG]

    MfG

    Autodoc
     
  2. #2 Lil'Ace, 26.06.2006
    Lil'Ace

    Lil'Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst wie fast immer bei radio umbauten bei audis einen aktivsystemadapter.

    geh einfach mal zu einem car-hifi shop und sag denen das du einen aktivsystemadapter für audi brauchst und du bekommst genau das teil.
     
Thema: Probleme beim Radio anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17147-probleme-beim-radio-anschliessen.html

    ,
  2. passat 35i pioneer radio anschließen

    ,
  3. audi radio gamma neues radio anschließen

    ,
  4. audi gamma radio tauschen gegen pioneer ,
  5. wie kann ich die hinteren lautsprecher meines audi a8 an ein anderes autoradio anschliessen,
  6. audi a6 bj 1997 Aktivadapter Hintere Boxen,
  7. anschlußplan lautsprecher audi a4 b6,
  8. audi 80 radio anschliessen mit den originale boxen,
  9. pioner autoradio montage audi a4 avant b5 ,
  10. audi a3 8l aktivsystem adapter einbau ??? Bj. 96-,
  11. audi a3 aktivsystemadapter funktioniert nicht,
  12. vw 1996 autoradio anschließen,
  13. Radio einbau Audi Avant B5 Hintere Türen,
  14. audi gamma a4 1996,
  15. audi a4 96 radio anschliessen,
  16. audi a4 b6 radio anschliessen,
  17. audi a3 8p pioneer radio anschließen,
  18. radio anschließen audi a6 bj 1996,
  19. audi a4 baujahr 96 radio anschluss,
  20. pioneer radio in vw passat 3c einbauen,
  21. Problem neues radio in Passat 3c,
  22. radioeinbau audi a4 avant baujahr 1996 aktiv lautsprecher,
  23. VW polo autoradio anschliessen,
  24. golf v iso anschlie0en,
  25. passat 3c radio anschliessen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radio anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anlassen!!

    Probleme beim Anlassen!!: Hallo Audi Freunde, bin seit knapp paar Wochen auch Audifahrer. Kurze Daten: A4 B7 Limo 2.0 Tdi. Bj. ende 05. / 140 PS, S-line. Habe seit ein...