Probleme A4 1,8 T (8E)

Diskutiere Probleme A4 1,8 T (8E) im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ! Ich habe einen Audi A4 1,8T (Typ 8E) mit 150 PS Bj. 2002 und muß feststellen, das an dem Wagen ständig irgendwelche Probleme auftreten....

  1. Bolli

    Bolli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe einen Audi A4 1,8T (Typ 8E) mit 150 PS Bj. 2002 und muß feststellen, das an dem Wagen ständig irgendwelche Probleme auftreten.
    Beispielsweise: Zündspulen getauscht, Handbremsseile getauscht (beides bekannte Probleme bei Audi), Scheibenwischergestänge locker...!
    Möchte nicht wissen, was noch alles kommt. Wer hat ähnliche Probleme oder hat von solchen gehört? Bin am überlegen, eine Garantieverlängerung zu kaufen (24 Monate 349,- Euro)!
    Danke für Eure Antworten...!
     
  2. #2 aGolffahrer, 07.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    diese Garantieverlängerung hab ich für meinen auch gemacht...

    erkundige dich aber welche Bedingungen daran geknüpft sind und wielang man diese Garantie machen kann....

    die genannten Mängel kann ich bei mir bisher nicht bestätigen...
     
  3. #3 David F., 07.01.2004
    David F.

    David F. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    da hast du wahrscheinlich ein Montagsauto erwischt...
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 07.01.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    naja, die zündspulen sind ja ein bekanntes problem beim allen modellen, und werden ja mittlerweile nur verbessert eingebaut.
    die handbremsseile wurden bei dir vermutlich gerade erst im rahmen einer "aktion" getauscht, da feuchtigkeit vorhanden war. (es werden bei vielen a4 neue gummitüllen am handbremsseil nachträglich eingebaut, sind die alten schon feucht, werden die seile ersetzt). also haben die handbremsseile dich wohl nichts gekostet. falls es bei dir schon länger her ist, wende dich mal an deinen freundlichen, vielleicht bekommst du ja nachträglich eine kostenerstattung oder kulanz.
     
  5. Bolli

    Bolli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es gewesen mit den Handbremsseilen. Das war vor 3 Wochen.
    Bis jetzt konnte ich alles auf Garantie machen lassen (noch bis mitte März 2004).
    Zum Glück!!!
     
Thema: Probleme A4 1,8 T (8E)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/4781-probleme-a4-1-8-t-8e.html

    ,
  2. Scheibenwischergestänge Audi A4 8E

    ,
  3. audi a4 8e wischergestänge

    ,
  4. wischergestänge audi a4 8e,
  5. audi a4 8e probleme,
  6. bekannte probleme audi a4 b6,
  7. wischerarm nicht aufstellen a4,
  8. a4 8e 3.0 bekannte probleme,
  9. a4 1 8t probleme,
  10. heckwischermotor audi a4 stockt,
  11. heckwischerarm a4,
  12. gummitülle handbremsseil audi a4 8e,
  13. audi a4 avant scheibenwischer undicht,
  14. heckwischer A4 avant 2002 läuft ununterbrochen,
  15. Probleme zündspulen Audi A4 B6,
  16. audia4 1 8 turbo aussetzer,
  17. wischergestänge audi a6 4b,
  18. a4 8E wischergestänge,
  19. Audi a4 0588/AEW Baujahr 2006 1.8T bekannte Probleme,
  20. A4 8e bekannte Probleme,
  21. a4 1 8T probleme mit dem wischer,
  22. bekannte probleme audi a4,
  23. heckscheibenwischermotor audi a4 avant wird heiß,
  24. audi 8e Wischer läuft ständig,
  25. scheibenwischermotor undicht a4
Die Seite wird geladen...

Probleme A4 1,8 T (8E) - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...