Problem mit Xenon-SW

Diskutiere Problem mit Xenon-SW im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mein Kumpel hat bei seinem Xenon-Scheinwerfer die Einstellschraube #4 abgebrochen. Gibts da evtl. ein Ersatzteil für?? Ich weiss auch...

  1. #1 ZakMcKracken, 20.04.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Kumpel hat bei seinem Xenon-Scheinwerfer die Einstellschraube #4 abgebrochen. Gibts da evtl. ein Ersatzteil für?? Ich weiss auch nicht wie er das wieder geschafft hat.


    [​IMG]


    Zak
     
  2. #2 Martin R, 20.04.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Schreib mal die Boschnummer vom Scheinwerfer rein!

    Schau dann nächste Woche mal nach!
     
  3. #3 ZakMcKracken, 20.04.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. #4 SiPiYou, 20.04.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich hab damals das gleiche problem mit meinem scheinwerfer gehabt. der bosch-dienst meinte zu mir, daß es keine möglichkeit gibt, diese zu reparieren. kommt davon, wenn man die schraube überdreht...

    hab das ganze dann als glas-bruch bei der versicherung angegeben und einen neuen scheinwerfer bekommen. bei den bora-sw ist das teil aber leider aus plastik...

    würd mich aber auch interessieren, ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt, das teil zu reparieren. hätte noch einen rechten Xenon-SW hier rumliegen... [​IMG]
     
  5. #5 ZakMcKracken, 20.04.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee Nima!! Sind nicht die Bora-Xenons, die Du mir verkauft hast. Mein Kumel hat die SW im ebay ersteigert und gleich am anderen Tag verschrottet. Er sagt, dass er da max. 2 Umdrehung dran geschraubt hat. Kann das sein, dass die dann schon kaputt gehen?

    Die Dinger waren auch noch brandneu, doppeltärgerlich!!

    Zak
     
  6. #6 SiPiYou, 20.04.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es nicht. wenn er 2 umdrehungen in die falsche richtung gedreht hat (wenn die feder schon am anschlag war...) dann hat er die kaputt gekriegt.

    ich weiß nicht, was andere leute verkaufen. aber ich hab dir das schonmal gesagt, daß man das einstellen lassen sollte und nicht selbst dran rumdrehen soll...
     
  7. #7 Martin R, 22.04.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Hab heute in der Arbeit mal nachgeschaut.
    Die Schraube gibt es nicht einzeln - zumindest nicht von Bosch!!
     
  8. #8 Sepasti, 27.04.2002
    Sepasti

    Sepasti Gast

    Danke Euch allen.
     
Thema: Problem mit Xenon-SW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora xenon einstellschraube

    ,
  2. golf 4 xenon scheinwerfer öffnen

    ,
  3. xenon scheinwerfer reparatur passat 3b

    ,
  4. xenon scheinwerfer selber einstellen a3 8l,
  5. Golf 4xenon schraube,
  6. a3 8l xenon höherstellen,
  7. sw xenon scheinwerfer bedeutung,
  8. e39 einstellschraube xenon abgebrochen,
  9. xenon sw mercedes-preise,
  10. xenon verstellrädchen und schraube reparieren wie audi a3 8l,
  11. golf 4 xenon scheinwerfer einstellschrauben reparieren,
  12. golf 4 xenon zündgerät kaputt,
  13. audi s3 8l reparatursatz xenon scheinwerfer,
  14. verstellung golf iv xenon,
  15. scheinwerfer golf 4 xenon reparieren,
  16. passat 3b scheinwerfer einstellschraube xenon abgebrochen,
  17. golf 4 xenon einstellschraube reparieren,
  18. golf 4 xenon bosch öffnen,
  19. xenon passat 3b defekt,
  20. xenonscheinwerfer a3 8l zerlegen,
  21. bora xenon einstellschraube defekt,
  22. a3 8l scheinwerfer verstellung instandsetzung,
  23. a6 4f xenon licht einsteller abgebrochen,
  24. einststellschraube bora xenon reparatur,
  25. bora xenon stellschraube reparieren
Die Seite wird geladen...

Problem mit Xenon-SW - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem mit Xenon Audi A4

    Problem mit Xenon Audi A4: Hallo! Das "Christkindl" hat für meinen Audi 2 neue D1S Lampen gebracht, da meine schon recht trüb waren. Einbau war problemlos. Jedoch nach etwa...
  5. Xenon und das ewige problem

    Xenon und das ewige problem: Xenon und das ewige problem Hi an alle ich könnte heulen! aber ich suche mal wieder infos für Xenon Scheinwerfer! Also Adapter habe ich für meine...