Problem mit weber Doppelvergaser

Diskutiere Problem mit weber Doppelvergaser im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo.. Ich habe folgendes problem.. ich habe einen golf 2 16v mit 45er weber doppelvergaser drauf.. mir kam es irgendwie merkwürdig vor das er...

  1. #1 iguana007, 30.10.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich habe folgendes problem.. ich habe einen golf 2 16v mit 45er weber doppelvergaser drauf..

    mir kam es irgendwie merkwürdig vor das er im sehr unrund lief..( ich weiß das das bei webern immer ein bißchen ist aber nicht so)..

    habe dann festgestellt das der 1. u 2. zyl. überhaupt nicht mitläuft.. habe die zündung überprüft aber die ist in ordnung.. habe dann daraus geschlossen das es evntl. am vergaser liegt.. habe dann die benzinzufuhr von vergaser für 1. u 2. zyl getrennt und er lief genauso wie vorher.. habe es wieder dran gemacht und die benzinzufuhr vom 3. u 4. zyl getrennt. er lief dann sehr unrund.. der andere lief alleine extrem besser..

    hattet ihr evntl. schon einmal ein ähnliches problem..?

    habe schon bei einer weber firma angerufen und die meinten das es evntl. mit der benzinzufuhr zu tun haben könnte.. habe am vorlauf ein y stück dran die dann jeweils zu den vergasern gehen.. vor dem y stück ist noch ein t stück dran für den rücklauf.. da der rücklauf genau so groß ist wie der vorlauf könnte es daran liegen meinten sie..
    ich müßte den rücklauf so kalibrieren das am vergaser 0.3 bar anliegen.. aber wie mache ich das am besten ?
    und warum läuft dann der vergaser vom 1. u 2. zyl. ( alleine ohne den anderen) schlechter als der andere alleine..

    ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen..

    gruß

    iguana
     
  2. #2 Lolohopper, 10.11.2006
    Lolohopper

    Lolohopper Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin auch,

    hast du es mal mit syncronisieren versucht???


    Das bewirkt manchmal wunder.

    desweiteren solltest du die kohle investieren und die vergaser bei einem tuner auf der rolle richtig auf deinen motor abstimmen zu lassen.

    Gruß Patrick
     
Thema: Problem mit weber Doppelvergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weber vergaser läuft über

    ,
  2. weber vergaser rücklauf

    ,
  3. weber doppelvergaser

    ,
  4. weber vergaser laufen über,
  5. weber vergaser undicht,
  6. doppelvergaser weber problem,
  7. Doppelvergaser läuft über,
  8. 3h,
  9. doppelvergaser laufen über,
  10. WEBER vergaser probleme,
  11. 45 weber vergaser läuft über,
  12. doppelvergaser rücklauf,
  13. hilfe meine weber vergaser laufen über,
  14. Rücklauf Weber Vergaser,
  15. 45er weber doppelvergaser,
  16. doppelvergaser weber vergaser,
  17. Doppelvergaser,
  18. rüklauf webervergaser,
  19. rücklauf bei weberdoppel vergaser,
  20. doppel weber vergaser golf 16v,
  21. golf 2 vergaser rinnt,
  22. neue 45 weber vergaser laufen über cih,
  23. vergaser weber Probleme,
  24. problem beim 45 weber vergaser,
  25. vw golf 2.0 16v weber vergaser zündung einstellen
Die Seite wird geladen...

Problem mit weber Doppelvergaser - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....