Problem mit Radio

Diskutiere Problem mit Radio im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi ich hab en riesen problem bei meinem tape. Also ich hab nen Golf 3 mit 100 Ps und hab dort das original radio rausgebaut und ein neues...

  1. #1 Dexterer, 14.05.2004
    Dexterer

    Dexterer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab en riesen problem bei meinem tape. Also ich hab nen Golf 3 mit 100 Ps und hab dort das original radio rausgebaut und ein neues reingemacht. Mein problem ist jetzt dass das Radio zwar funktioniert wenn der schlüssel nur 1 mal rumgedreht wird. Wenn ich aber die zündung ganz anmach bzw den motor starte dann ist absolut kein strom mehr auf dem tape. Sprich es geht nicht mehr. Woran kann das liegen???

    Brauche dringend hilfe da ich sonst verzweifle.
     
  2. #2 vollastjunkie, 14.05.2004
    vollastjunkie

    vollastjunkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    da werden wohl ein zwei pins in dem radio anders belegt sein als beim orig. vw-radio die steckerbelegung ist.am besten radio raus,darauf sind die belegungen eigentlich immer drauf angegeben und mit orig. vergleichen,sonst messen.

    oder wenn du keine ahnung hast jmd. ranholen.der sich mit elektronik auskennt.

    wahrscheinlich brauchst aber nur paar anschlüsse tauschen


    MFG vollastjunkie
     
  3. #3 Riff Raff, 14.05.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Joa... hört sich nach dem geschalteten Plus an... wahrscheinlich die Pole vertauscht. Muss man nachsehen, ne anleitung können dir hier wohl wenige geben da wir nicht wissen welches Radio du jetzt hast und wenn dieses dann wohl nur wenige kennen und 2. wohl kaum jemand ein orig. VW-Radio hat. [​IMG]

    Also am besten nen Kumpel fragen der sich das ansehen kann.

    MfG

    Riff Raff
     
  4. #4 Emperor, 14.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Glaube auch, das da wohl was vertauscht ist, aber da das hier im falschen Bereich ist...


    -->verschoben
     
Thema: Problem mit Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw radio delta probleme zündung

    ,
  2. audi a3 radio probleme

    ,
  3. audi tt pole vertauscht

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio - Ähnliche Themen

  1. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  2. Problem mit meinem Radio Chorus 1 oder 2 ????

    Problem mit meinem Radio Chorus 1 oder 2 ????: Servus, habe ein kleines Problem! Ich hab mir vor vier Wochen mein A4 gekauft und will mir ein Adapter kaufen , dass ich mein IPhone anschliessen...
  3. Audi A3 Radio Problem

    Audi A3 Radio Problem: Hallo, ich bin neu hier, also entschuldigt wenn ich mich vielleicht ein bißchen blöd anstelle. Ich habe einen Audi A3 (1996). Nun habe ich bei...
  4. Dickes Radio Problem!

    Dickes Radio Problem!: Hallo zusammen! Habe da mal ne Frage! Und zwar hat ein Kollege von mir in seinem Wagen es irgendwie geschafft sein Radio zu "zerschiessen"!!!!...
  5. Audi A4 Radio-Problem

    Audi A4 Radio-Problem: Hallo, ich habe mit meinem Radio Chorus folgendes Prolem. Die Lautsprecher in den hinteren Türen und der Subwoofer sagen zur Zeit kein Ton, die...