Problem mit Polo 60 Servo Baujahr 11/95

Diskutiere Problem mit Polo 60 Servo Baujahr 11/95 im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer kennt dieses Problem? Mein Polo springt zwar an, geht jedoch sofort wieder aus! Dieses Problem ist nur zeitweise; nach etlichen Versuchen geht...

  1. #1 meyertho, 27.08.2004
    meyertho

    meyertho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt dieses Problem? Mein Polo springt zwar an, geht jedoch sofort wieder aus! Dieses Problem ist nur zeitweise; nach etlichen Versuchen geht der Polo irgendwann an. Meine Werkstatt ist ratlos, da das Fehlerlesegerät keinen Fehler anzeigt.
     
  2. #2 Zwilling, 27.08.2004
    Zwilling

    Zwilling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Lesespule der Wegfahrsperre.

    Bernhard
     
  3. #3 meyertho, 29.08.2004
    meyertho

    meyertho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler bei meinen Polo

    Vielen Dank für Deine Antwort !
    Ich werder es mal ausprobieren !
    Man sagte mir aber ich solle das Steuergerät zusätzlich auswechseln.
    Ist das korekt ??!!??
     
  4. #4 SonGoku, 29.08.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Bevor irgendwas gewechstelt wird, probier am besten erstmal den Zweitschlüssel aus. Manchmal liegt's einfach nur am Schlüssel.

    Aber eigentlich müsste dann in jedem Fall, egaL ob Schlüssel oder Lesespule, ein Fehler abgelegt sein.
     
  5. #5 Zwilling, 30.08.2004
    Zwilling

    Zwilling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Nö s_blöd

    Ein defktes Steuergerät...fast unmöglich.
    Die meisten Steuergeräte werden getauscht wie der Mechanikus nicht weiter weiss.

    Der Fehler mit der Lesespule am Zünschloss ist so alt wie Metusalix. Das deine Mech´s da nicht drauf kommen.... ist Euroschunderrei :gelbekart

    Bernhard
     
Thema: Problem mit Polo 60 Servo Baujahr 11/95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 60 servo

    ,
  2. Bremsprobleme vw Polo

    ,
  3. vw polo 2004 probleme

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/24786-problem-polo-60-servo-baujahr-11-95-a.html,
  5. vw polo bj 95 ohne servo,
  6. polo baujahr 1994 handbuch,
  7. öl servolenkung polo 1995,
  8. servolenkung polo 95,
  9. polo baujahr 1994 servolenkung,
  10. VW Polo Bj 2004 Bremsprobleme Winter,
  11. polo baujahr 1995 fehlersuche,
  12. polo 95 servolenkung,
  13. Polo 60,
  14. Polo 60 Servo 1996 ,
  15. Öl Polo 95 Baujahr,
  16. polo bj 2004 handbuch,
  17. öl für polo baujahr 95,
  18. einbauanleitung steuergerät polo baujahr 1995,
  19. Polo Baujahr 1995 Steuergerät,
  20. polo 60 servo geht aus,
  21. vw polo bj 1995 lesespule wechseln,
  22. vw polo bremsprobleme,
  23. fehlermeldung polo servolenkung,
  24. vw poli 1995 probleme,
  25. polo 9n servopumpe wechseln
Die Seite wird geladen...

Problem mit Polo 60 Servo Baujahr 11/95 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...
  2. Polo 86c g40 TIERISCHES PROBLEM

    Polo 86c g40 TIERISCHES PROBLEM: Ich suche mir jetzt schon ewig einen Wolf.. Fakten sind: Er springt nur mit Startpilot an. Ich habe bis zur Verteilerleiste guten druck auf dem...
  3. Polo 9N2 Tankdeckel Problem

    Polo 9N2 Tankdeckel Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Fahrzeug meiner Mutter. Immer wenn man per Funkfernbedienung das Fahrzeug abschließt öffnet sich der...
  4. Polo 86 c Bj 91 start problem

    Polo 86 c Bj 91 start problem: Hallo ich bin neu hier und würdemich ersteinmal vorstellen bin der peter aus berlin grüß euch alle hier im forum. Und nun zu mein problem mein...
  5. Problem mit Motor Kontroll Leuchte

    Problem mit Motor Kontroll Leuchte: Hi Leute ich habe ein problem mit der Motor kontroll Leuchte. Ich war bei einer werkstatt die haben das ausgelesen und die haben gesagt das ich...