Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

Diskutiere Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...

  1. #1 Moviec0llect0r, 12.05.2012
    Moviec0llect0r

    Moviec0llect0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein problem mit meinem Jetta

    Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles wieder in Ordnung.


    Meine Auto:
    Jetta 2 1.8L
    66kw Kat
    Motorkennung RP

    -Der Drosselklappenschalter ist bei mir heil! (nichts weggebrochen)

    -Unterdruckschläuche habe ich kontrollier und poröse mit rissen oder löcher erneuert!

    -Themperaturfühler (blau und rot) erneuert

    -Vergaserflansch ist erneuert (alte hatte auf linke und rechte seite recht große risse)

    -Zündkerzen sind ok

    -verteilerkappe OK


    Es ist auch so das wenn ich das Gas im kalten zustand trete an einem gewissen punkt( recht weit hinten ) wie ein loch im gaspedal ist...
    Was ich meine ist, das Gas bleibt aus und der wagen geht aus wenn ich es in der stellung halte ...
    desweiteren kommen auch mehrere fehlzündungen

    Es wird von tag zu tag schlimmer
    Steht der wagen über nacht und ich möchte am nächsten morgen losfahren so dauert es lange bis ich ihn anbekomme( er orgelt lange)
    Habe heute den Blauen Tmperaturfühler - stecker abgenommen und er ging sofort an!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 12.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Woher stammen denn die Temperaturgeber bzw. speziell der blaue? Am besten mal den Geber am Kompaktstecker des Motorsteuergerätes prüfen, nicht dass hier ein Leitungsproblem den Wert verfälscht.
     
Thema: Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8l rp kein standgas

    ,
  2. golf 2 rp läuft schlecht bis warm

    ,
  3. jetta ii hat kein standgas

    ,
  4. jetta 2 ruckelt,
  5. jetta 2 nimmt kein gas an,
  6. golf 2 1.8 sägt im leerlauf,
  7. vw jetta 2 nimmt kein gas an,
  8. jetta leerlauf,
  9. kein standgas vw jetta,
  10. VW Jetta 2 1.8 Unterdruchschlauch,
  11. rp geht fast aus,
  12. golf 2 rp kalt geht er aus,
  13. 1.8 RP geht aus wenn warm,
  14. rp bockt Wenn kalt,
  15. rp motor nimmt kein gas an,
  16. rp stirbt ab ohne gas,
  17. 1.8rp rasseln,
  18. vw jetta 2 automatik Leerlauf Problem ,
  19. vw 1.8 unrund sägen,
  20. golf 2 p1 motor macht fehlzündungen geht aus wenn er kalt ist,
  21. vw jetta läuft kalt unrund unterdruckschlauch,
  22. vw 1.8l motor probleme,
  23. jetta stirbt ab im leerlauf wenn warm,
  24. jetta 2 geht im leerlauf aus,
  25. jetta 2 läuft nach zahnrimenwechsel im leerlauf unrund
Die Seite wird geladen...

Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP - Ähnliche Themen

  1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Problem mit A4 Leerlauf

    Problem mit A4 Leerlauf: Hallo zusammen, Habe ein großes Problem mit meinem A4 Bj 97 Wenn ich ca 1-2 km gefahren bin und ich stehen bleiben muß (Ampel) fängt mein...
  4. Golf 4 - Problem mit Zündkerzen, Leerlauf, Gemisch...

    Golf 4 - Problem mit Zündkerzen, Leerlauf, Gemisch...: Golf 4 - Problem mit Zündkerzen, Leerlauf, Gemisch... Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen Golf 4 (Bj. '99) Es fing...
  5. Problem KR im Leerlauf

    Problem KR im Leerlauf: Hallo Leute ich hab ein dickes Poblem mit meinem 16V,es ist eine Kr einspritzanlage verbaut und der Motor läuft wie ein Sack nüsse,er hat kein...