Problem mit Golf 2 Digital Tacho nach Motorumbau

Diskutiere Problem mit Golf 2 Digital Tacho nach Motorumbau im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Kollege hat nen neuen 16V drin mit scharfer Nocke..usw...!der Motor sass damals in nen anderem Golf mit Analog Tachom,der wurde damals neu...

  1. #1 Basti_i, 24.05.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kollege hat nen neuen 16V drin mit scharfer Nocke..usw...!der Motor sass damals in nen anderem Golf mit Analog Tachom,der wurde damals neu angeglichen, weil die Öl Lampe immer am Summen war!So nun hat sich der Kollege den 16V eingebaut, nur der hat nen Digital Tacho drin!

    Das Ding ist immer am Summen dran!Soll er es abklemmen oder kann mann da was mit Widerständen machen!?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Wenn die Öl LED am Summen ist, stimmt was nciht mit der Verbindung oder dem Druckgeber.
    Ich denke mal, Du meinst das DIGIFIZ, was er drin hat,oder?

    Er soll den Druckgeber mal austauschen und gleich den Geber vom G60 Motor nehmen.

    Desweiteren...der Geschwindikeitsgeber am getriebe müßte fürs DIGIFiz eigentlich auch schon ein anderer sein, funzt das alles etwa?
     
  3. #3 Basti_i, 27.05.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ja klar funtz des....hat es ja vorher auch!nur der getunte motor muss wohl andere öldrücke haben...oder so...der getunte hatte vorher immer nen analog tacho dran und der wurde damals umgebaut damit der summer nicht so früh summt!tja und der jetzige besitzer mein freund hat halt nur den digifitz und der ist noch nciht umgebaut ....
     
Thema: Problem mit Golf 2 Digital Tacho nach Motorumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 digitaltacho

    ,
  2. golf1 16v summen im tacho

    ,
  3. tacho polo 98 keine verbindung

    ,
  4. digitaltacho golf 3,
  5. golf2digital,
  6. golf 2 digital,
  7. hat golf 4 bj 1998 einen digitaler tacho ,
  8. golf 2 mit digitaltacho,
  9. g60 tacho summt,
  10. ölsummer abklemmen,
  11. golf 2 ölsummer abklemmen,
  12. vw golf 2 gtd summen im kombiinstrument,
  13. golf 2 diesel ölsummer,
  14. g60 tacho surren nach umbau,
  15. golf 2 diesel summt im tacho,
  16. golf 2 digi fitz tacho,
  17. g60 öl summer summt nach motorumbau,
  18. digitaltacho audi tt,
  19. digi fitz tacho golf 2,
  20. golf 2 digitacho auswechseln gegen analog,
  21. umbau tacho auf digitaltacho,
  22. audi a3 digitaltacho,
  23. golf 2 problem mit digitaltacho,
  24. Golf 2 Umbau DigiFiz auf Analog,
  25. golf 1 tacho stimmt nicht nach motorumbau
Die Seite wird geladen...

Problem mit Golf 2 Digital Tacho nach Motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Golf 4 Elektrisches problem

    Golf 4 Elektrisches problem: Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...