ITALIEN1966
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Hallo,
ich bin ganz neu im Forum und benötige dringen HILFE
Zur Zeit fahre ich einen Golf 5 2 L FSI mit 150 PS BJ. 2004
Der Wagen ist seit zwei Monaten in der Werkstatt und das Problem ist noch nicht gefunden.
Hier eine Kurzbeschreibung, die ich von der Werkstatt bekommen habe:
Also bei kalten Motor ist die Einspritzdauer 8milisec. Ab ca 20-25 Grad
gehen die Werte auf die vorgegeben Einspritzzeiten, (Richtwerte).
Motortemperatur Fühler erneuert.
Keine Ölkohle auf den Ventilen.
Kompression warm und kalt O.K..
Motorleitungssatz durchgemessen Zündspulen und Kerzen erneuert.
Steuerzeiten geprüft Drosselklappen gereinigt Saugrohrverstellung erneuert
da Hebel (Kunststoff) Kugelpfanne ausgebrochen.
Alle Parameter am Tester O.K., Wassertemperatur O.K..
Zündaussetzer wegen zu viel Kraftstoff wenn der Motor kalt und säuft ab.
zu viel Kraftstoff
Abgasreglung O.K..
Öldruck O.K.
Das Problem was die Ursache für lange Einspritzzeit im Kaltlauf.
Würde mich über JEDE Info freuen.
ich bin ganz neu im Forum und benötige dringen HILFE
Zur Zeit fahre ich einen Golf 5 2 L FSI mit 150 PS BJ. 2004
Der Wagen ist seit zwei Monaten in der Werkstatt und das Problem ist noch nicht gefunden.
Hier eine Kurzbeschreibung, die ich von der Werkstatt bekommen habe:
Also bei kalten Motor ist die Einspritzdauer 8milisec. Ab ca 20-25 Grad
gehen die Werte auf die vorgegeben Einspritzzeiten, (Richtwerte).
Motortemperatur Fühler erneuert.
Keine Ölkohle auf den Ventilen.
Kompression warm und kalt O.K..
Motorleitungssatz durchgemessen Zündspulen und Kerzen erneuert.
Steuerzeiten geprüft Drosselklappen gereinigt Saugrohrverstellung erneuert
da Hebel (Kunststoff) Kugelpfanne ausgebrochen.
Alle Parameter am Tester O.K., Wassertemperatur O.K..
Zündaussetzer wegen zu viel Kraftstoff wenn der Motor kalt und säuft ab.
zu viel Kraftstoff
Abgasreglung O.K..
Öldruck O.K.
Das Problem was die Ursache für lange Einspritzzeit im Kaltlauf.
Würde mich über JEDE Info freuen.