problem beim starten

Diskutiere problem beim starten im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hi, an alle [img] habe ein problem: wenn mein audi 80 (2,0l Bj.90) kalt ist springt er an und geht sofort wieder aus. nach 10-12 maligem start...

  1. #1 audifritz, 15.05.2004
    audifritz

    audifritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, an alle [​IMG]
    habe ein problem: wenn mein audi 80 (2,0l Bj.90) kalt ist springt er an und geht sofort wieder aus. nach 10-12 maligem start fängt er sich endlich und läuft aber ungleichmäßig.
    kann mir da jemand weiterhelfen und einen tip geben was da sein könnte ???
    danke und gruß an alle
    audifritz
     
  2. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    nein kann ich nicht! aber würde mal sagen das das die falsche section ist!!!

    mfg moppel
     
  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    1. Falsches Forum, daher verschoben [​IMG]

    2. Umfrage ist hier wohl fehl am Platz, daher habe ich die Umfrage mal aus dem Thema herraus gelöscht!
     
Thema:

problem beim starten

Die Seite wird geladen...

problem beim starten - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

    Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik: Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den...
  3. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  4. problem beim starten

    problem beim starten: wenn ich den wagen starte und er gerade zündet gibts neuerdings ab und zu einen lauten knall oder rumms, aber nur wenn der wagen kalt ist. was...