Problem bei der Nachrüstung von NSW Golf 3

Diskutiere Problem bei der Nachrüstung von NSW Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Folgendes Problem: [img] Da ich die nachgerüsteten Klarglasscheinwerfer in meinem Golf 3 habe müsste ich eine Brücke in den Relaissteckplatz 10...

  1. #1 Arthur_Spooner, 18.03.2006
    Arthur_Spooner

    Arthur_Spooner Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: [​IMG]
    Da ich die nachgerüsteten Klarglasscheinwerfer in meinem Golf 3 habe müsste ich eine Brücke in den Relaissteckplatz 10 stecken damit Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig leuchten.Vorher hatte ich nämlich keinen Doppelscheinwerfer. Wenn die Brücke nicht drin steckt leuchtet nur das Fernlicht wenn es betätigt wird.Jetzt bin ich dabei NSW nachzurüsten.
    So da aber dieser Relaisplatz 10 auch für die NSW zuständig ist komme ich nicht weiter. Entweder funktioniert das Licht richtig und die NSW nicht oder die NSW funktionieren und nur das Fernlicht geht wenn es eingeschaltet ist.
    Was ich auch nicht verstehe ist, dass das Relais für die NSW vorher nicht im Steckplatz 10 steckte sondern in 11. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.

    Gruß Stephan
     
Thema: Problem bei der Nachrüstung von NSW Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 doppelscheinwerfer abblendlicht relai 10

    ,
  2. golf 3 nsw brücke

    ,
  3. golf3 nsw

    ,
  4. golf 3 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  5. Golf3Reles,
  6. golf 3 aufblendlicht relais,
  7. golf 3 nsw und fernlicht brennen gleichzeitig,
  8. welches relais für nebelscheinwerfer golf 2,
  9. brücke für fernlicht einbauen passat 35i,
  10. welches relai für golf 3 nebelscheinwerfer,
  11. nebelscheinwerfereinbau golf 3,
  12. golf 3 nebelscheinwerfer nur mit abblendlicht?,
  13. nebelscheinwerfer golf 3 brennt nicht,
  14. golf3relais nebelscheinwerfer,
  15. audi a3 relaissteckplatz,
  16. passat 3c relaissteckplatz,
  17. steckplatz 53 golf 3 nebelscheinwerfer,
  18. passat 35i klarglasscheinwerfer brücke,
  19. golf NSW,
  20. Golf 3 Ablendlicht geht nicht aus,
  21. golf 3 nebelscheinwerfer brücke,
  22. golf 3 wo sitzt relais 10,
  23. nebelscheinwerfer relais golf 3,
  24. golf 3 relais für nebelscheinwerfer einbau,
  25. golf 3 nebelscheinwerfer gehen nicht
Die Seite wird geladen...

Problem bei der Nachrüstung von NSW Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem beim Nachrüsten NaviPlus

    Problem beim Nachrüsten NaviPlus: hi leute, versuche gerade bei meinem A4 (baujahr 98) das naviplus von audi einzubauen (zuvor synphony). einbau war kein problem, aber ich erhalte...