Probefahrt VW Golf V - Enttäuschung

Diskutiere Probefahrt VW Golf V - Enttäuschung im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Nachdem ich mit meinem Peugeot 307 sehr unzufrieden war, machte ich mehrere Probefahrten mit Modellen der Kompakt-Klasse zwecks Neuwagenkauf. Vom...

  1. #1 GLUBBERER1976, 24.01.2006
    GLUBBERER1976

    GLUBBERER1976 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mit meinem Peugeot 307 sehr unzufrieden war, machte ich mehrere Probefahrten mit Modellen der Kompakt-Klasse zwecks Neuwagenkauf.

    Vom neuen Golf V war ich nach einer Probefahrt enttäuscht. Preislich war der Golf der Teuerste (ausstattungsbereinigt),aber die Verarbeitung im Innenraum (lose Seitenverkleidung und Klappern im Armaturenbrett) war nicht die beste und der FSI-Motor ziemlich schlapp.


    War das Pech beim meinem Testwagen oder hat die "Premium-Qualität" von VW nachgelassen???
    Hätte da gerne Eure Erfahrungswerte gewußt! Danke für Infos...


    Von der Optik sprach mich schon eher der Opel Astra GTC an. Allerdings wirkte die Mittelkonsole auf mich überfrachtet und billig.Beim Radio schepperten die hinteren Lautsprecher!


    Für mich persönlich machte der Ford Focus insgesamt den besten Qualitätseindruck und das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit toller Optik. Habe den Kauf bisher nicht bereut [​IMG]

    Auch im Bekanntenkreis schimpfen viel über Probleme mit ihren neuen Golf V...wie sieht es bei euch aus???

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 26.01.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    golf V hat eigentlich keine losen verkleidungsteile...die scheiß dinger sind eigentlich immer bombenfest ..zu fest, wenn du mich fragst...verstehe deshalb nicht, das sie bei deinem lose waren...vielleicht wurde dieser nicht korrekt zusammen gebaut...solltest dir, wenn du noch interesse hast, einfach einen anderen golf anschauen und vergleichen...

    der fsi ...tja, spritsparer...würde ich sagen...das da nicht viel kommt, liegt auf der hand...da solltest du dann besser die fsi-gti maschine prüfen...die ist da schon weniger sparend aber sehr ansprechend*fg*

    gruß mickey
     
  3. #3 Jason Voorhees, 26.01.2006
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Oder halt den Golf V GT. 1.4 Liter Hubraum (süß) und 170 Ponys. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Probefahrt VW Golf V - Enttäuschung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 probefahrt

    ,
  2. golf plus enttäuschung

    ,
  3. golf plus klappern armaturenbrett mitte

    ,
  4. golf plus rasseln im amaturenbrett,
  5. golf 5 gti enttäuscht,
  6. probefahrt vw golf,
  7. vw golf5 probefahrt,
  8. probe fahrt vw golf5,
  9. opel astra gtc czy vw golf5?,
  10. golf 4 gti probefahren,
  11. vw golf probefahrt,
  12. vw golf plus beste motorisierung,
  13. golf 5 gti probefahrt,
  14. golf plus ist eine enttäuschung
Die Seite wird geladen...

Probefahrt VW Golf V - Enttäuschung - Ähnliche Themen

  1. VW Mietwagen oder lange Probefahrt

    VW Mietwagen oder lange Probefahrt: Hallo zusammen, wie der Titel des Themas schon erahnen lässt, würde ich gerne mal einen VW Mietwagen oder eine etwas längere Probefahrt mit...
  2. Probefahrt mit 3-Liter A2

    Probefahrt mit 3-Liter A2: Hallo, ich wohne nahe der Eifel. Die Auto (Audi-) Händler vor Ort haben zwar A2s auf Lager, stellen aber keine 3-Liter-A2s zur Probefahrt zur...
  3. Probefahrt - vor allem bei Skoda

    Probefahrt - vor allem bei Skoda: Hi ! Ich habe schon oft gehört, dass Händler einer Probefahrt durch jüngere Leute nur selten und mit Problemen zustimmen. Wie sind da Eure...
  4. Nissan 350 Z Probefahrt!

    Nissan 350 Z Probefahrt!: weiß jemand genaure technische angaben zum neuen nissan 350 z? habe da bei einer auslosung zu einer testfahrt bei auto motor sport teilgenommen...