Premiumfreisprecheinrichtung

Diskutiere Premiumfreisprecheinrichtung im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; [IMG]...

  1. #1 Odin08-15, 14.01.2015
    Odin08-15

    Odin08-15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Odin08-15
    3C (B6)

    Themenstarter
    Ich habe mir einen Passat 3C Bj 2005 gekauft und kann mein Handy nicht über Buetooth mit der Freisprecheinrichtung verbinden .Meine Frage: brauche ich unbedingt eine Ladeschale die ich in die Armlehne an der Vorbereitung anschliesen muss und wenn ja welche (reicht da irgendeine aus oder muss dort auch das Handy eingelegt werden)
    Ich benutze ein Samsung Galaxy S2 welche sich nicht verbindet (noch nicht einmal findet),mit einem Nokia älteren Baujahres funktioniert es
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Premiumfreisprecheinrichtung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passatgrossi, 25.01.2016
    passatgrossi

    passatgrossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo odin08-15,
    hatte das gleiche problem mit meinem CC, Beim Samsung verbindet sich dasBluetooth erst ab dem Galaxy S3.
    Habe auch verschiedene ausprobiert, mit meinem S4 klappt alles super.
     
  4. #3 Fredman, 14.02.2017
    Fredman

    Fredman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo passatcrossi ,
    Ich habe auch das gleiche Problem mit meinem S6 , es wird auch nicht erkannt . Mein Passat 1,8 TSI Bj. 2009 hat
    die Voraussetzung den Adapter am Armaturenbrett, dass ist es auch weiter komme ich nicht!
    Bluetooth ist Aktiviert , das Smartphone sollte erkannt werden?
    Was mache ich falsch, bitte um eine kleine Hilfestellung die mir auf die Sprünge hilft!
    Ich ganz neu im VW Passat Forum und habe den Wagen erst 4 Monate bin auf alles gespannt was ich noch einrichten könnte,
    demnächst sind Bremsen dran!
    Fürs erste schöne grüße vom VW Fan
     
  5. Mili

    Mili Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halo, ich habe auch problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) mit RNS 510, Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3 gehabt, und keine problem mit tem Verkuppeln gehabt
    hat noch jemand problem mit J5.
     
  6. #5 FrankPKW, 28.02.2017
    FrankPKW

    FrankPKW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab' auch Probleme mit meinem Samsung S5 und dem BMW meines Vaters - Samsung scheint da einiges falsch zu machen...
     
Thema:

Premiumfreisprecheinrichtung