Preis Corrado

Diskutiere Preis Corrado im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; hey !! schau gerade nach einem neuen wagen und wollte eindlich mehr ps . was kostet denn ein relativ gut erhaltener corrado ? also ich mein...

  1. Harido

    Harido Gast

    hey !!

    schau gerade nach einem neuen wagen und wollte eindlich mehr ps .

    was kostet denn ein relativ gut erhaltener corrado ? also ich mein welcher preis maximal geht so ca. ! hoffe ihr wisst was ich mein .
     
  2. #2 fuchs_100, 15.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das kannst so überhaupt nicht sagen. Das muss man immer individuell zum Fahrzeug sehen. Normal dürften die Preislich aber nicht mehr allzu hoch stehen, da sie ja auch schon entsprechend alt sind. Schau mal in den Gebrauchtwagenbörsen wie mobile.de oder autoscout24.de. Dann weißt du in etwa die Preise.
     
  3. Harido

    Harido Gast

    ja wollte auch wissen was vielleicht zu teuer wär für en corrado
     
  4. #4 fuchs_100, 16.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Rein ausm Bauch heraus würde ich niemals mehr zahlen als 2000-3000€. Wobei man das eben immer individuell aufs Fahrzeug bezogen sehen muss. Wenn du jetzt einen präsentierst, der nur 30.000 km drauf hat, nur im Sommer gefahren wurde und da steht wie neu und es ist dein absolutes Wunschauto, dann kannst du auch mehr dafür zahlen. Das kommt ganz einfach auf dein Bedürfnis an, ob es zu teuer ist oder nicht. Mir wären schon 2000€ fast zu teuer, weil ich mir dafür lieber nen alten A3 kauf oder nen Audi 80 Quattro.
     
Thema: Preis Corrado
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado teuer

    ,
  2. was kostet ein corrado

    ,
  3. was.kostet ein neuer corrado

    ,
  4. wie teuer ist ein corrado,
  5. corrado wienmobile,
  6. gut erhaltener corrado,
  7. corrado preisentwicklung,
  8. angebot corrado,
  9. kosten corrado,
  10. corrado teuer,
  11. s3 8l forum
Die Seite wird geladen...

Preis Corrado - Ähnliche Themen

  1. Auto um jeden Preis?

    Auto um jeden Preis?: Meine Mutter will sich nun doch nochmal ein neues Auto zulegen und wird dafür wohl doch einen nicht unerheblichen Kredit aufnehmen müssen. Ich...
  2. Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!

    Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!: Hallo zusammen, bin neu hier und eigentlich nur angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich habe vor einen Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF Ambiente,...
  3. Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.

    Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.: Hallo Keines der beiden Autos ist ja schlecht. Wo seht Ihr die Vorteile, bei den einen oder anderen? Es sollte ein Benziner mit mind. 1.8 Liter...
  4. Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning

    Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning: Hey, mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi...
  5. corrado preis+kosten

    corrado preis+kosten: hey ho wollt mich ma hier umschauen und fragen wasn ordentlicher corrado kostet und wieviel der inner versicherung kostet (SF=120) hab vor mir...